Tee-ei-ersatz?!

Guten Abend in die Runde...

Ich wollte mal fragen, was man bei losem Tee an Stelle eines Teeei's nehmen bzw machen kann? #kratz

Ich habe losen Tee, aber nicht so ein Teeei, wo man den reinmachen kann um das denn in die Tasse zu hängen zum aufbrühen.

Was kann man statt dessen machen?!

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, dass jeder weiss was ich meine... ;-)

Danke im voraus und LG Steffi 38+6 SSW (ET-8)

1

hi!

Einfach ins heiße Wasser geben und nach dem ziehen lassen durch ein feines Sieb in eine neue Tasse gießen!

lg bianca

3

ja siehste, das ist ne Möglichkeit... naja hätte man ja auch selber drauf kommen können, wa?! #klatsch

Danke schön... ;-)

4

Kein Problem.. ;-) schiebs einfach auf die SS, mach ich auch immer #rofl

lg bibi

2

Na, gibt doch so leere Einwegteebeutel zu kaufen.
Da füllst den Tee rein, hängst das ganze in die Tasse, heißes Wasser drauf, fertig.

Gibts definitiv im Teeladen!

5

Filtertüte für Kaffee tuts auch #pro

6

Wir trinken viel Tee und daher hab ich mir ne Teekanne mit integriertem Filter gekauft!