Mutterpass ab wann?

Hallo :-)

Nur eine kurze Frage!! Bin wohl in der 5. Woche und war auch schon beim Frauenarzt! Ab wann bekommt man einen Mutterpass da ich noch keinen bekommen habe?!

1

Ich bekomm meinem am dienstag bin da 7SSW.

3

cool! :o) Dann freu ich mich für Dich! Und natürlich auch für mich wenn alles gut geht! Habe am 06.05. den US Termin und dann werden wir sehen ob alles in Ordnung ist!

4

ich darf am 7.5 wieder gehen,gg. bin da ca 8ssw.

alles liebe für dich

2

Ich bekam meinen in der 8. SSW

5

Ich hab meinen damals in der 10. SSW bekommen.
LG

6

ich bekomme meinen nächsten freitag und da bin ich ende 12. ssw

7

Ich hab meinen bekommen, als man das Herzchen schlagen sehen konnte.
bzw. einen Termin später.
Als das Herzchen geschlagen hat wurde Blut für die Werte im Mutterpass abgenommen.

Alles Gutte

8

Hallo,

ich bin in der Woche 5+1 und habe in zwei Wochen (leider erst :-( ) wieder Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass.

lg und schönen Abend!!

9

Ich bekomm am 29.4. (bin dann 9.SSW) meinen Mutterpass bzw. dann wird alles dafür gemacht Blut, Urinprobe, US was halt so dazu gehört.... und dann beim nächsten Termin wird er wohl vom Labor ausgefüllt für mich bereit liegen.....

LG Pia