Was sagt Ihr zu dem Namen MANUEL ?

Hallo,

ich drehe noch durch. Wir finden einfach keinen schönen Jungennamen.

Mir gefällt eigentlich Manuel aber so ganz überzeugt bin ich nicht.
Jemand meinte der Name klingt schwul?
Ist das wirklich so?

Bitte um eure Meinung zu dem namen.

LG Kathrin 32.SSW

1

Hallo,
schwul klingt Manuel nicht aber er gefällt mir dennoch nicht!

Nicht böse sein!

LG
Melanie

2

Hallo,
das ist der Name, den mein Mann bei jeder ss wollte.
Aber leider ic nicht.
Ic kenne einige Manuel's und die eißen nun alle blos noch Manu. Und das gefällt mir absolut nict.
Manu kann auc als Mädchen abgestempelt werden.
LG
Jana

3

Ich kenne leider nur Manuels die aus der Unterschicht kommen. Gleiche Kategorie wie Marcel (gerne auf der ersten Silbe betont!). Sorry, mich gruselt's bei dem Namen
LG*N

Ps. Aber schwul? #rofl

4

Hallo Kathrin..

Mein Mann heisst Manuel und ich finde den Namen auch toll.. Kann nur mein Kind leider nicht mehr so nennen ;) Weil soll ich dann Manuel Junior sagen?? Grins.. Und Schwul klingt der Name überhaupt nicht..

Liebe Grüße Katrin mit Amy (10 Monate) an der Hand und Bauchkobold inside (18.SSW)

5

Ich mag den Namen Manuel auch, kenne nur einen, den besten Freund meines Mannes. Und der ist Dr. der Volkswirtschaft und bei der Bundesbank angestellt, also nix mit Unterschicht!
LG,
Henja

7

Ich finde den Namen sehr schön, doch leider haben wir schon einen in der Familie!!
Schwul klingt der nun wirklich nicht!!!
Gruß Yvonne

6

Hi,

sorry aber für mich geht Manuel gar nicht.

lg