Schadet positiver Stress dem Würmchen?

Hey,
nach einem super langen anstrengenden Tag bin ich nun völlig fix und alle im Bett, könnte sofort pennen gehen, will aber gleich noch Tatort gucken ;o)
Frage steht ja oben, bin 4+1 und war heute den ganen Tag unterwegs mit viel Aufregung, Positive Aufregung meine ich, schadet es der ss?

1

Nein Schadet nicht.

2

wieso soll es dein wurm schaden.. es bekommt es noch nicht mit.. und was dir gut tut, tut dem kind auch gut

3

4

Ich glaube nicht,ich bin auch nur unterwegs und werde sogar in der 32 ssw heiraten,habe also genug positiven Stress.
Ich merke an solchen Tage einfach nur,dass die Kleine mehr am treten ist,aber ansonsten :-)
Schöne Schwangerschaft.
Gruss Sarah
25 ssw

5

danke für die vielen Antworten, dann kann ich ja beruhigt sein, hatte schon ein schlechtes Gewissen#gruebel