Schluckauf ganz weit unten zu spüren - endlich SL??????? Junis u. alle

Hallo Ihr Lieben,

spüre gerade (zum ersten Mal übrigens - hab mich schon gewundert) den Schluckauf von meinem Bauchzwerg. Ähm ich vermute jedenfalls, dass es Schluckauf ist.

Nun spüre ich das leichte Hicksen gaaanz weit unten so beim Schambein. Was meint Ihr Mädels - könnte das bedeuten, dass sich mein Knirps endlich in SL gedreht hat?? Wäre da soooo glücklich drüber - obwohl ich ja weiß, dass es noch Zeit ist.

Ach vollkommenes SiLoPo oder?????? ;-)

LG Rebecca mit Linn (2 1/2) und Bauchzwerg (32. SSW)

1

...hm, also ich bekomme ja zwillinge und bei dem führenden, der leider den "ausgang" mit seinem hintern versperrt, merke ich den schlucki immer unten... beim anderen, der brav mit dem kopf nach unten liegt oben!

....

2

Ach Silopo hin oder her!
Das muss manchmal sein! #rofl#rofl

Also wenn meine Maus Schluckauf hat dann spür ich das am ganze Bauch, der wackelt dann schön im takt! #rofl#rofl

Aber dein Mäuschen kann sich noch x- mal drehen!
Keine Sorgen wird sich schon in die richtige Position legen! ;-)

lg dgks23 (auch ein juni) 35 Ssw

3

Kann nur sagen, bei mir ist es so.
Seit er in SL liegt spüre ich denn Schluckauf unten links.
da wo auch der Rücken liegt.
Bin happy das er richtig liegt.


Liebe Grüße
Sammy 34.SSW+ 2 Jungs an der Hand

4

Hi,

also als mein kleiner in BEL lag, hab ich den Schluckauf meistens überhalb des Bauchnabel gespürt. seit er sich gedreht hat (31 SSW) ist der Schluckauf unten im Schambein:-D
Es ist also gut möglich, dass sich Dein Zwerg nun gedreht hat#klee

Lg Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

5

Hallo!

Also ich denke, dass hat nichts zu sagen #schmoll.

Bei mir hat es letztens auch so gehickst und da war ich gerade bei der FÄ zum Ultraschall und das Kind lag in Querlage also nichts mit SL.

War allerdings am Nachmittag nochmal da, weil es noch andere Probleme morgens gab und da war das Kind dann in SL.

Es ist noch alles offen, dein Kind dreht sich schon noch ;-).

LG, Nudelmaus (morgen 34. SSW)

6

Ich merk den Schluckauf auch immer unten, aber meine Kleine ist nach wie vor in BEL :-(

LG Pregna mit Miriam inside 35. Woche