Wann Mutterpass

Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier :)
Bin jetzt 8+4 und super glücklich :)
Klar mach ich mir so meine Gedanken ob alles gut geht und es dem Würmchen gut geht.
Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
Ich bekomme meinen am Donnerstag so wie es mir die Frauenärztin gesagt hat.
Freue mich über viele Antworten von euch :)

Liebe Grüße

Romy 8+4

1

Ich habe heute MuPa-Besprechung und bin bei 10+2. Ich gehe davon aus, dass auch das 1. Secreening gemacht wird, deshalb bin ich super mega aufgeregt.

2

Hi,

ich habe meinen in der 12. Woche bekommen weil mein Arzt meinte dass vorher noch so viel passieren kann und er keiner Frau den MuPa wieder wegnehmen müssen will.

Aber die meisten machen das früher meine ich.

LG

3

ich hab meinen auch in der 12. ssw bekommen

4

Na dann werd ich mal abwarten was Donnerstag passiert :)
Bin schon gespannt wie sich das Würmchen in den 2 Wochen entwickelt hat :)

5

Hallo,

habe meinen Mutterpass in der 12. SSW bekommen.

lg
keks

6

Hallo,
ich habe meinen am Freitag bekommen.
Bin nun in der 7SSW.

7

also ich hab meinen auch schon in der 7. ssw bekommen

8

Hi,

ich bekomme meinen nächste Woche, bin dann in der 8. SSW.

das kommt immer draus an, welche Abstände die Untersuchungen haben. Ich hab zb alle zwei Wochen Termin ;-)

9

Mein FA stelld den Mutterpass immer erst ab der 12.SSW aus. Habe meinen bei dieser SS am Freitag ausgefüllt bekommen da war ich bei 13+1.
lg Karin 13+5

10

also ich hab meinen in der 6.SSW schon bekommen... war in der 5.SSW beim FA, da wurde die Schwangerschaft festgestellt (nach 2 neg. Tests ;)) und ne woche drauf war ich wieder zur kontrolle und da hab ich den bekommen

glg lisa + #ei 10.0SSW

11

halli hallo ,ich habe meinen mutterpass in der 10 ssw bekommen ,ich sehe bei jedem ist es unterschiedlich ;) komme morgen in die 12 ssw.... lg anni