So schöne US-Seite mit Umstandsmode

Mädels, falls ihr in Betracht zieht, auch in den USA Schwangerschaftsklamotten zu kaufen, ich hab hier grad ne Seite mit sooo schönen Klamotten gefunden!

http://www.euphoriamaternity.com

Klar, kommt noch Versand und Zoll drauf, aber ich glaub, 1-2 Teile leiste ich mir doch (kann das H&M-Zeug nimmer sehen..)

LG aus Rom
Simone, in Shoppinglaune :-D

1

Hallo Simone,

kann Dich echt verstehen. Ich trage zwar diesmal noch keine SS-Klamotten, aber ich hab sämtliche H&M-Umstandsmode nach meiner letzten SS entsorgt.

Ich würde es mir aber überlegen, ob ich was aus Amerika bestelle. Erfahrungsgemäß dauert der Versand von dort bis zu 6 Wochen. #aerger

Hast Du schon mal bei www.bellybutton.de geschaut. Ich finde die Mode dort auch den Hammer (okay, die Preise auch, aber manchmal macht man auch ein Schnäppchen).

LG und viel Spaß beim Shoppen.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

3

Ja, hab ich.
Bellybutton und auch Mamarella haben super Sachen da!
Ich würd die Sachen aus USA zu meiner Freundin in Ohio schicken lassen, deren Pakete brauchen meist nur 2 Wochen. ;-)

Was die Preise angeht: für 1-3 Teile wär ich schon bereit, das auszugeben. Bin es einfach leid, zumal ich mir in der letzten SS gar nix geleistet hab. Das soll diesmal ein bisschen anders sein, muss mir ja auch sonst nix mehr kaufen. Kinderwagen etc. ist ja schon vorhanden. :-D

2

is mir um längen zu teuer...

ich muss leider umstandsmode von freunden auftragen.. sind ja eh nur n paar monate... lohnt sich nicht so viel geld dafür auszugeben, meiner ansicht nach...

4

ja, sind echt schicke sachen dabei, weiß auch manchmal nicht, was ich in unseren läden kaufen soll....aber die preise sind ziemlich hoch auf dieser website!