Unterschied Magnesium N3 bzw N2 Bitte helfen !!! :(

hallöchen bin also mittlereweile in der 13.ten ssw heute morgen riet mir meine ärztin magnesium verla n3 zu nehmen jedoch hatte ich den zettel in der apotheke nicht bei und trotz dass ich dies der apothererin erklährte wofür gab sie mir N2.ist da ein sehr grosser unterschied??sonst hätte die apothekerin es mir ja nicht gegeben oder ??? vielen dank für eure antworten

1

N1,2 oder 3 sind nur die Packungsgrößen.
je höher die Zahl umso mehr ist drin.

4

aaachsooo =) danke euch :)

2

Ähh... ist das nicht die Packungsgröße?

LG Kerstin

3

Hallo,
N1, N2 und N3 bezeichnet nur die Packungsgröße, also hat sie dir eine kleinere Packung gegeben. N1 = kleine Packung N2 = mitllere Packung und N3= große Packung

5

Ist nur die Größe der Packung.
In N3 sind mehr Tabletten als in N2..
Ansonten alles gleich.