Panikattacken

Hilfe ich sitze hier und warte auf meine Mom,

und bemerke, dass ich richtige Panikattacken hab.

Krieg kaum Luft und alles ist zittrig...

Hat jemand einen Tipp, wie man seine Nerven beruhigen kann?

LG Sonja, die wohl einen vorzeitigen Blasensprung hat#zitter

1

Wenn du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht hast, wäre jetzt der Zeitpunkt zum tief durchatmen!

2

Ich hatte das im unschwangeren Zustand mal... Ganz tief durchatmen. Ganz langsam und gleichmäßig. Und positive Gedanken - du bist in der 36. Woche, wenn dein Zwerg jetzt kommt ist das nicht zu früh!

Alles wird gut! #herzlich

3

Versuch Dich zu beruhigen. In Deiner SSW brauchst Du Dir doch eigentlich keine Sorgen mehr um Dein Kindchen zu machen. Alles wird gut!!!

Viele liebe Grüße
Sabine

4

Hallo Sonja,
ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung bei meiner Tochter in der 35.SSW. Weiss wie du dich fuehlst. Versuche ruhig zu bleiben und durch zu atmen. Konzentriere dich darauf. Hilft. Meiner Kleinen ging es damals super als sie geboren war und mir auch;-)
Druecke dir die Daumen. Alles Gute!
Claudia

5

Ich glaub ich hab Panik vor der Geburt#zitter

7

Das kann ich gut verstehen...

ABER: Du schaffst das. Alles was jetzt kommt, bringt dich deinem kleinen Schatz näher!

DU KANNST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Hey,

mach dir jetzt nur keinen STreß deswegen, verkrampfen ist nicht so förderlich. Wirst sehen es geht vorbei und dann weißt du für was es war.
Es kann auch ganz schnell gehen wenn es dann soweit ist, hast du denn auch schon Wehen?

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi,

dachte du wärst schon längst im KH. Leg dich hin und versuche tief durchzuatmen. Bald hast du ein gesundes kleines Wunder in den Armen.

LG
Karo

8

oh. das hatte ich unschwanger auch schon. Sag dir immer - es kann nichts passieren. dein körper macht schon das richtige und wir leben in zeiten von medizinischer top-versorgung!! und panik geht vorbei!!!!!!!!! glaub mir!#blume

11

Einfachster, aber unbequemster Tipp, lass die Panick zu und du wirst sehen, nach kurzer Zeit vergeht sie von selbst. Verdrängen führt zu nichts, nur evt. dazu, dass sie immer wieder kommt.

14

HAllo!!

Ich wünsch dir alles alles Gute! Du machst das schon!
Schön ruhig durchatmen! !!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

glg dgks23