PMS vor Schwangerschaft

Wer hatte, bevor er schwanger wurde, mit PMS zu kämpfen und dann war sie plötzlich weg? Bzw. Wie war es, als ich schwanger wart?

1

Ich habe meine Schwangerschaft anfangs mit PMS verwechselt - so kann's passieren.

LG,
Lina

4

Bei den Symptomen der PMS kann das ja auch super schnell passieren. In 3 Tagen weiß ich mehr.

2

hallo Gwen ich hatte immer vor meiner mens extrem an pms gelitten. ALS ich schwanger geworden bin es aber noch nicht wusste war ich total hormongesteuert und aggressiv und mein Mann meinte nur das ich diesen monat extrem an pms leide. tja hat sich rausgestellt das sich mein körper auf die schwangerschaft eingestellt hat und mich deshalb so beschissen gefühlt habe, also wie nie zu vor. nach den ersten 12 wochen der schwangerschaft hat sich aber alles gelegt ;-)

lg kat MIT babyboy inside 21. ssw

3

Ich befinde mich heute im 26. Zyklustag. Normalerweise leide ich um diese Zeit schon wie ein Hund. Diesmal bin ich so was von ausgeglichen, das es mir schon "Angst" macht. Weil ich sonst auch ehr "aggressiv" unterwegs bin. Komisch.

5

und was bei mir auch noch so komisch war? ich hatte erst am 33. zyklustag einen leichten strich am schwangerschaftstest gehabt. davor war alles negativ und mein zyklus dauert normal 28 tage. also ich drück dir ganz fest die daumen dass es bei dir geklappt hat und du schwanger bist

weiteren Kommentar laden
7

ich hatte am anfang das typische pms und habe auch noch nach dem positiven test tagelang auf der toi gehockt und auf meine mens gewartet, weil es sich einfach so gewöhnlich anfühlte, als würde sie im nächsten moment kommen.

irgendwie ist mein pms immer mehr zu ss-anzeichen geworden und nach und nach "verblasst". nun fühlt es sich doch mächtig schwanger an #huepf

8

Glückwunsch. Ich muss mit dem testen noch bis Montag warten.