Wasser in den Beinen :-( helfen Thrombosestrümpfe?

Hallo ihr lieben!

Jetzt habe ich auch Wasser in den Beinen. Mein nächster FA-Termin ist am Freitag.
Habe hier noch Thrombosestrümpfe vom letzten KH-Aufenthalt rumliegen. Was meint ihr, helfen die auch?
Man bekommt doch sonst auch Stützstrümpfe verschrieben, oder? Was ist denn der Unterschied??

Bitte um Antworten!

LG Ina

1

gibt keinen! schlüpf rein in die teile!

2

hallo!
ja, die helfen und lass dir auf jeden fall welche verschreiben. sie werden dann genau angepasst!
du musst dann zwar noch was dazu zahlen, aber den hauptteil übernimmt die kasse!

ich trage sie auch und mir geht es damit viel besser!

alles gute!

pili

3

Oh supi!
Ich danke euch.

Dann werd ich mir die langen weißen Dinger mal anziehen!

Wünsche euch noch einen schönen Resttag.

LG Ina

4

Hallo
ich weiß von meiner letzten Schwangerschaft, dass diese Strümpfe sehr gut sind. Bei uns gibt es sogar einige Apotheken die diese Strümpfe ausmessen und dann ist das ganze sogar kostenlos. Übrigens meine Frauenärztin wollte mir die Strümpfe nicht verschreiben. Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen dort war es kein Problem. Ich bin mal gespannt wie es in der jetztigen Schwangerschaft wird. Viele Grüße

5

Hallo,
Die speziellen Strümpfe werden extra angepaßt und sind richtig eng und stützend, kein Vergleich zu den Thrombosestrümpfen.
Mir wurden sie damals von meiner FA verschrieben. Gebracht haben sie leider nichts.

LG,
Susi