Schwangeren-Lieferservice...

Hallo Mädels!

Ich war gerade mit meinem Sohn unterwegs zum Bäcker um die Ecke. Kaum zu Hause angekommen, bekomme ich den Mega-Heißhunger auf Chips #schwitz ABer weil ich ihn gerade ausgezogen habe, dachte ich mir, ne, das kann ich ihm nun nicht "antun" und ihn wieder anziehen, Buggy rausholen und so weiter...Ich finde, es sollte mal jemand nen Lieferservice für Schwangere eröffnen, der einem dann alles was man gerade so essenstechnisch benötigt an die HAustür bringt! Also ich wäre der größte Kunde! ;-) Leider ist Mann bei der Arbeit und hat auch noch Spätschicht, sodass ich nur von Chips träumen kann! #heul

Absolutes Silopo,

Gruss Malix

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

grins - bei uns kam letztens ein Flyer reingeschneit - der sogar sowas mitbringt... Allerdings gibts da auch n Mindestbestellwert - mit 1 Tüte Chips kommt man da nicht weit ;)

5

Naja, nen Mindestbestellwert bekommt man ja als schwangere locker zusammen! Nur vielleicht etwas teuer auf Dauer!

Gruss Malix

2

Ich glaub du hast ne Marktlücke entdeckt.

Allerdings nix für mich... ich glaub dann würd ich 40 kg zunehmen! :-p

3

Ich will auch diesen lieferservice nur für Schwangere #schmoll#heul, weiß gar net ob es sowas in unserer Kleinstadt überhaupt gibt #schmoll

4

Wir haben Rewe genau auf der anderen Straßenseite.... da ist es auch gaaaaanzzzz leicht mal schnell rüber zu laufen, aber auch extrem gefährlich!
Muß mich manchmal wirklich zusammennehmen... ;o)

6

Ohje, die haben vermutlich auch noch bis 22Uhr auf?! as wäre fatal für mich!

Gruss Malix

7

"Leider" auch noch bis 23 Uhr... Mein Freund mußte auch schon mal um 22.45 rüber und mir Es kaufen.... #mampf

8

Oh man, ich glaube, ich muss mir nen Fahrer engagieren #augen Ich habe bis vor kurzem überhaupt keine Heißhungerattacken gehabt, eher das Problem, dass ich nicht wusste was ich überhaupt essen soll. Und nun gehts los! So was blödes, das ist ja ein schreckliches Gefühl #rofl#schwitz