5ssw Übelkeit plötzlich weg

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, müsste jetzt 4+4 sein, die letzten drei Tage hatte ich viel mit Übelkeit zu tun, gestern dann übelste Rückenschmerzen so als wenn ich die Mens habe. Zwischendurch mal leichtes Ziehen links und rechts und gestern abend so einen Druck nach unten (hatte ich nach der ersten Schwangerschaft ne ganze Weile)
Heute ist die Übelkeit wie weg geblasen..
Man liest echt zu viel im Inet, kann das wirklich ein schlechtes Zeichen sein?

1

wieso sollte es ein schlechtes zeichen sein..

ich hatte garkeine anzeichen.. kein brustspannen.. keine übelkeit. keine mutterbänder ziehen nichts.. weisst du was man sich da verrückt macht?und in 15 tagen hab ich meine kleine maus

LG Diana ET-15

2

ja, das nervt mich auch total das man auf jedes bisschen achtet..
in meiner ersten ss konnte ich das ganze unbeschwerter angehen, vll. weil ich da noch jünger war und nicht dran gedacht habe was alles passieren kann. Aber jetzt macht man sich doch so viele gedanken...

3

Ich kann dir nur dazu sagen dass ich das auch schon mal hatte. Mein Würmchen hat in der 8. Woche augehört zu wachsen und ich war zu dem Zeitpunkt aber eigentlich schon in der 10.SSW. Das Herzchen hat auch schon 2 Wochen nicht mehr geschlagen. Hab mich erst gefreut weil die Übelkeit weg war und dann beim nächsten Vorsorgetermin ist das eben aufgekommen.
Lass das abklären wenn du dich unwohl fühlst.
LG und alles Gute,
Micha

weitere Kommentare laden
6

du glückliche...:)
ich hab volles programm und glaub mir,das ist total sch....(naja gehört ja auch dazu ;) )

außerdem hat jede 2.Frau die SS-Beschwerden...

LG

7

Na ja so wie es mir jetzt geht würd ich sagen, her mit der Übelkeit dann wär ich vll. beruhigter. Aber wenn es mir dann so schlecht gehen würde, würd ich vll auch anders denken :-p