Müsst ihr auch den ganzen Tag im Büro sitzen? *silo-jammerpo*

Kann mich abends immer kaum noch bewegen, hab so Rückenschmerzen u. weiß nicht mehr in welche Richtung ich den Bauch strecken soll, bzw. ob ich ihn über oder unter den Tisch schieben soll ...#rofl Bin wie reinbetoniert in meinen Stuhl u. der Bauch wird ja noch dicker... Außerdem geht die Zeit oft fast nicht rum u. daheim hätt ich viieel mehr zu tun... #gaehn
Wem gehts denn auch so? Naja, ich glaub Stehen wäre noch schlimmer...

1

..mir gehts genauso .. bin in der 34. ssw :-( nur noch 3,5 tage, dann hab ich es geschafft!

2

Na da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht.
Ich sitze auch von morgens bis abends im Büro und wenn ich dann abends auf dem Sofa liege kann ich mich vor Rückenschmerzen auch kaum bewegen. Und wärend der Arbeit ist das alles so unangenehm vom BAuch her.
Das ist so gemein und ich muß noch bis Ende August!#schmoll

3

oh jaaa...aetzend - sitzen nichts tun und zu hause liegt die Arbeit - ich musste ja laut Arbeitgeber dringend wieder 8 Stunden arbeiten!!!
...und ich hab die ganze Schwangerschaft noch vor mir!
Bin von 9 bis 18:30 im Buero vorm Computer... 90 Minuten weggeworfene Mittagszeit, die mir dann abends fehlen...Mein Kleiner muss sogar mit der Kindergaertnerin nach Hause gehen... naja, nun kann ich ja die Monate zaehlen ;-)

4

morgen!

ich muss den ganzen tag stehen/laufen... du siehst, es geht schlimmer ;-)
allerdings find ich das nicht mehr schlimm, bzw hab keine schmerzen mehr seitdem mir meine fä magnesium verschrieben hat.

nimmst du auch schon welches? oder hast du´s vllt mal mit nem sitzball versucht?!

lg jana + nils + #paket20.ssw

7

Hi! Nehme nur noch 1x täglich Magnesium...
Nen Sitzball hab ich versucht, aber 1. hat mir den mein Kollege wieder geklaut... u. 2. bin ich damit so hoch gesessen, dass ich fast nimmer meine Beine unter den Tisch gekriegt hatte u. Gefahr lief, runterzupurzeln... ;-)

5

Guten morgen,

bin nicht im Büro sondern im Verkauf tätig, stehen stehen stehen...hab aber seid ende April ein BV, bin auch sehr froh drüber. denke nicht das ich das noch lange ausgehalten hätte.

#liebdrück schönen Tag noch

Gruß Sabrina

8

Hallo,

Naja den ganzen Tag im Büro sitzen finde ich jetzt nicht anstrengend.
Bin Bäckereifachverkäuferin und stehe,stehe, stehe,trage, bücke mich,...
Und das 9Std pro Tag mit einberechneter Pause 2Std. Sonst wären es 11Std.;-)

Find ich jetzt aber nicht allzuschlimm.
Bin das ja schon gewohnt. Ich arbeite ja nur noch 8Wochen dann geh ich vorzeitigen Muschu.

Hab ja noch 3Wochen Resturlaub. Diese Woche hab ich auch einen. :-))))

lg Melanie

6

Ohh, ja mer gehts genau gleich. Bin jetzt in der 29. SSW und muss voraussichtlich noch 8 Wochen arbeiten. Frag mich allerdings wie ich dass bis zur 37. SSW aushalten soll.

Habe aufgrund meiner Rückenschmerzen nun Physiotherapie verschrieben bekommen und trage seit 2 Wochen einen Beckenstützgurt. Hoffe nun dass alles etwas erträglicher wird, den so mache ich dass keine 8 Wochen mehr.