Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Glücklichen,

Bin sonst im KiWu-Forum, red mir grad wieder was ein :-[und muss Euch deshalb was fragen:
Hattet Ihr eigentlich Einnistungsblutungen oder ist das alles nur ein Mythos?

Vorsicht, Körpersäfte-Schilderung: #hicks
Bin heute ZT 25, ungefähr ES+6, Ovu war am 18. und 19. ZT positiv, Mens erwarte ich frühestens am ZT 29.
Ich hatte gerade ganz kurz helles Blut, ist aber jetzt schon wieder vorbei. Hab ich noch nie gehabt. Also, nicht die typische braune SB wie manchmal vor der Mens.
Dafür aber normale PMS mit fiesem Bauchgezuppe und Gesteche, geht bei mir aber immer so früh los.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../507990

Nun red ich mir natürlich grad die ominöse Einnistungsblutung ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Och bitte, kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon wieder meine Mens kriege! Hab mich im letzten Zyklus auf Gelbkörperschwäche testen lassen, war aber alles OK.

Redet mir bitte jegliche Hoffnung aus, ja? #dankeDann kann ich mich schon mental auf die Mens einstellen.

Danke fürs Lesen!

1

Hatte schon eine Einniestungsblutung leider aber doch FG
War nur miniminimal 3 Tage lang
Hatte auch eine sehr leichte SB am NMT und war SS (FG)

Sonst hatte ich nur diese Ovu Blutung

2

Nein hatte weder bei der 1. noch bei der 2. Schwangerschaft eine Einnistungsblutung gehabt.

3

ich war schon 4x schwanger und hatte nur bei dieser schwangerschaft eine einnistungsblutung es+6...muss aber sagen, dass ich in der frühschwangerschaft immer wieder geblutet hab. bei der blutung es+6 war es nur minininimal im schleim!#schein

4

Also ich hatte sowas Ähnliches.
Aber man hätte es niemals bemerkt, hät ich net so drauf geachtet und ständig nachgeschaut.
Es war eine mini SB aber bräunlich, also altes Blut wenn.

Das hat aber alles nichts zu sagen!

5

nein hatte keine blutungen gehabt..habe seit dem 30.12 kein blut mehr gesehn..so soll das auch bleiben..hihi

6

bin nun zum 4. mal schwanger und -nein- eine einistungsblutung hatte ich nie...


lg

7

hi ich hatte KEINE einnistungsblutung. jedoch hatte ich EXTREME PMS also richtig aggressiv und genervt, stimmungsschwankungen ohne ende mit heulen usw. da hat mein mann doch wahrlich gesagt das ich diesen monat extrem daran leide und dann hat sich rausgestellt: schwanger. ach ja und die typischen mens-schmerzen wie rückenschmerzen und bauchziehen haben in dem zyklus als ich schwanger geworden bin extrem früh angefangen, ich denke sogar nach der einnistung.

ich hoffe es hat bei dir geklappt, versuch alles zu verdrängen, bis die tage dann wirklich nicht kommen und dann bist du unendlich happy!!!

lg kat mit babyboy 22 ssw

8

Ja, in meiner ersten Schwangerschaft (leider dann Fehlgeburt) hatte ich definitiv eine Einnistungsblutung!
Dieses Mal hatte ich nur innerlich eine... die hat sich dann leider als Hämatom verfestigt, das ich immer noch in mir rumtrage... :-(
Ist aber wohl angeblich mittlerweile gut verfestigt und ungefährlich für den Verlauf meiner Schwangerschaft.

Also ein Märchen ist das definitiv nicht, hat nur halt nicht jeder.

Alles Gute!

9

Hallo Du!
Sorry, ich kann dir nix ausreden:
Ich hatte bei meinem Sohn am 25. ZT ne Blutung, so wie du sie gerade beschreibst und bei meiner zweiten SS ebenfalls. Die endetet aber leider unglücklich. Bei meiner aktuellen SS habe ich auch auf eine Blutung gewartet, war aber diesmal ohne.
Der Mythos ist keiner, aber man kann auch schwanger sein, ohne die Nidationsblutung.
Tja, da musst du wohl noch ein bisschen weiter hibbeln:-p.
Viiiiel Glück!!!