ET+2 Durchfall

nun bin ich 2 Tage drüber und heute morgen hab ich Durchfall wie Wasser.

Hab gestern Linsen gegessen, aber davon hab ich nie Durchfall gehabt, oder kann das sein?

Oder sind das erste Anzeichen dass sich der Körper reinigt? Wer hatte auch Durchfal lvor der geburt?

1

Hallo,

meine Hebamme hat gesagt, dass das Geburtsanzeichen sind. Der Körper reinigt sich vorher, und alle "Hindernisse" sind dann aus dem Weg geräumt.

Alles Gute für dich!

LG, Curly

2

Guten Morgen
Durchfall kann ein Zeichen für die beginnende Geburt sein, der Darm leert sich. Bei meinen zwei Geburten war dies jeweils so und ich hoffe es wird wieder so sein. Das gibt mehr Platz während der Geburt und man muss nicht...
Toi toi toi

3

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen - erst viell. in 8 Wochen - aber alle meine Freundinnen hatten 1-2 Tage vor der Geburt Durchfall.
Dann drück ich Dir fest die Daumen und viel Glück mit dem neuen Erdenbürger.:-D

4

Hallo,

dein Durchfall kann schon natürliches Einleiten der Geburt sein. Bei meiner dritten Geburt find es gute 6 stunden mit Durchfall und Erbrechen an. Da sparst du dir den Einlauf :-) Ich wünsche dir alles Gute.

LG froeschleinchen