Erfahrungen mit Kinderwagen Cobra (ABC)??

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen?

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Cobra-beige-dark-brown/Kombi-Kinderwagen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/1916170


Ist das schlimm, dass der keine Tragetasche innen hat, sondern nur die Tragewanne?

Also braucht man die Tragetasche im inneren im Alltag?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den Wagen kenne ich nicht, zum Thema "Wanne" oder "Softragetasche" kann ich nur sagen: man braucht das eine oder das andere! Beides ist nicht nötig. Wir haben uns für die Softtasche entschieden - die ist einfach sehr praktisch, weil viel einfacher zu transportieren; wir haben unseren Kleinen oft nach dem spaziergang in der Tragetasche mit rein genommen, da hat er dann weiter geschlafen.....

Aber wie gesagt, man braucht einfach WANNE oder TASCHE - was für Dich halt besser scheint!

lg tessa

2

hallo

wir haben beide probe gefahren und uns für diesen endschieden

http://www.rotalis.biz/images/product_images/info_images/689_0.jpg

da der mit nur einem rad immer etwas gekippt ist und sich das rad oft quer stellt
und das fand ich dann nicht so toll

lg tina

3

Hab grad gesehen, da gibts noch den turbo 4s und den turbo 6s, die haben 2 reifen vorne, die sehen ja toll aus finde ich...werd heute mal probefahren!:-)

4

Mir gefällt nicht, dass er als Sportwagen so ne vorgeformte Liegefläche hat. Haben uns für nen Turbo6S entschieden. Mit Tasche, weil die im Kofferraum noch bisschen zu drücken geht.

Aber die neuesten Modelle sind alle mit Wanne. Unser Wagen ist vom Vorjahr.