38 SSW und irgendwie komisches Gefühl!!!


Hallo ihr Lieben!

Seid gestern habe ich kaum noch Wassereinlagerung und ich spüre kaum noch Bewegungen von meiner Maus!

Mußte gestern Abend viermal die Spieluhr aufziehen bis ich endlich wieder Bewegungen gespürt habe....

Es geht mir insgesamt eigentlich wieder richtig gut, habe nur Zeitweise einen harten Bauch und Druck nach unten. Mache mir Gedanken ob das zum Ende hin normal ist...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

liebe Grüße Blume mit Bauchmaus ET-17 Tage

1

Ich hab gehört dass es normal sein soll, hab aber leider keine Erfahrungen in die Richtung.

2

Hi! Mir geht´s genau so. Vor zwei und drei Tagen war der Kleine total unruhig und aktiv. Gestern am ctg die Herztöne auch sehr unruhig. Seit gestern abend spüre ich kaum was. Nur mal ein Schluckauf. Mach mir echt Gedanken. Hoffe es geht bald los!!!

anniroc1 ET-17

3

ja meine maus ist auch ruhiger als sonst die haben auch nicht mehr so viel platz und vielleicht steht ja auch bald eine veränderung an.

bin auch in der 38ssw und alle anzeichen stehen auf geburt muss nur darau warten das endlich die wehen mal regelmäßig sind