Scharfes essen soll ja Wehenfördernd sein, jemand Erfahrung?

Frage steht oben,
danke für eure Antworten!
lg

1

hi

kann ich nich behaupten ;-)
esse gerne sehr sehr scharf und damals hats bei mir nix bewirkt ausser durst ohne ende#rofl#rofl#rofl

lg red

2

Hallo,
also davon hab ich auch noch nix gehört.#kratz
Meine Hebi hat mir sogar empfohlen scharf zu essen wenn ich's vertrag wg. dem #schwitz en.
Und ich es gern und viel scharf und Wehen hatte ich davon bisher noch nie.

LG Nadin

3

Möchtest Du denn Wehen haben? Oder möchtest Du scharf Essen?

Zum Wehenfördern funktioniert Rizinusöl hervorragend. Wenn Du überfällig bist o.ä. Ist dann aber meist recht heftig mit den Wehen.

Scharfes Essen finde ich in Ordnung so lange es kein Sodbrennen bei dir verursacht und Du dich gut fühlst, denke ich geht es auch dem Baby gut.

Liebe Grüße
Fruzi