Petersilientee

Hallo Zusammen,

bin seid Montag überfällig und habe gehört das frisch aufgebrühter Petersilientee ein wenig den Stoffwechsel anregen soll. Kann mir eventuell jemand mit Erfahrung oder einem Rezept weiter helfen???

Vielen Dank schon mal im Voraus

1

schmeckt ätzend und hilft nicht #rofl

mein post vom 15.04.


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2589955#16426201


lg, carina

2

Versuchs mit Himbeerblättertee, der is Wehenfördernt und macht den MuMu geschmeidig.

3

Frag mal deine Hebi, die hat bestimmt gute Tipps.
Hab heute in der Hebammensprechstunde von Himbeerblättertee mit Zimt gelesen. Zimt soll wehenfördernd sein.
Brustwarzenstimmulation stand auch drinnen. Oder Sex...

Wobei ich in meiner 1. SS alles versucht habe, nix hat geholfen...

Nach dem Wehencocktail fingen Wehen an, hörten auf und letztendlich wurde ich doch eingeleitet... Zog sich dann alles in die Länge. #schwitz

Alles Gute!

LG
Tina