Herpes... und das nun am Wochenende

Hallo

Hab mal ne frage ... würde ja ins KH fahren , aber da ich nen Kleineskind daheim hab und Allein bin hab ich jetz keine Zeit gross ins KH zufahren .... Hab aber jetz ein scheiss Herpes bekommen ... weiss jemand ob ich mir morgen in der Apo Aciclovircrem holen kann und das in der ss nehmen darf ?

Lg Martina

1

Hi!

Lippenherpes?

Deshalb würde ich nicht ins KH fahren. Da hätte ich angst, dass die mich auslachen.

Schmier dir einfach Zanhcreme drauf, das trocknet die Blase relativ schnell aus und nimmt den Juckreiz.

Mir hilft ZHahncreme immer besser als jede Herpessalbe.


LG Bianca Et-4

4

Hallo


Nein Kein Lippenherpes....

Naja werd gleich mal in der Apo fragen ..... Ist das erstemal das ich sowas hab also muss ich wohl doch ins KH .

Lg Martina

2

hallo,

ich bin grad auch herpes geplagt. was super hilft, ist teebaumöl, das nehme ich immer bei herpes. riecht nicht lecker aber schon nach 24 stunden werden die bläschen von einer kruste abgelöst und darf auch in der ss benuzt werden und die lippenpflaster gehen auch.
gruß, sabrina

3

Also wegen Lippenherpes ins Krankenhaus?
Ist nicht Dein ernst, oder???
Geh´in die Apotheke und lass´Dir was empfehlen.

5

Guten Morgen,

ja, Du kannst Dir Aciclovir holen...hab mit meinem F-Arzt neulich drüber gesprochen;)! Versuch es erstmal mit der Salbe und, wenn die nicht hilft, musst Du zusätzlich die Tabletten nehmen (nach Rücksprache).
Fang jedenfallls zügig mit der Behandlung an, weil der Herpes sonst auch gefährlich für das Ungeborene werden kann.

Gute Besserung...Sina

6

Hallo

Ja vielen danke ... werd gleich mal in die Apo rennen ... Die woche hab ich Zum Glück wieder ein FA termien aber bisdahin will ich halt was machen , da meine Schwester sich damit schon rum plagen durfte und meinte wenn die Bläschen pltzen es richtig schmerzvoll werden kann....

KS bekomm ich ja so oder so vonaher kann sich Kröte nicht auf dem Geburtsweg anstecken , aber mir tut es ja weh ....

Also nochmal danke

Lg Martina

7

Ja- kannst du , brauchst auch deswegen nicht ins Krh fahren.

LG

Gabi

9

Hallo

vielen vielen dank .. hab jetz mein "grossen2 angezogen und jetz geht es los in die Apo ....

DANNNNKKKKEEEEEEEEEEEE Hoffe das jucken hört gleich auf und die Blasen gehen weg.

Lg Martina

8

aciclovircreme darfst du nehmen.