wer ist der vater

hallo ihr lieben,

bitte verurteilt mich nicht wegen der obenstehenden frage, ich weiß das sich das ganze nach harzIV fernsehen anhört.
der 21.12 war der beginn meiner letzten periode. Am 25. hatte ich das letzte mal sex mit meinem damaligen freund...(der hat mich am nächsten tag nach 4jahren verlassen) coitus interruptus war die verhütung der wahl. An silvester (also den 31.) hatte ich dann einen ons, garnicht verhütet...ich weiß das das bescheuert und gefährlich ist. Am 3. Mittelschmerz, am 15. test negativ. am 21. positiv. Mein zyclus hat eigendlich immer 29 tage.

Wie gesagt, ich könnte mir selber in den arsch beissen und hätte vorher auch nur über frauen wie mich den kopf geschüttelt, aber jetzt bin ich halt in der situation und ganz schön verzweifelt.


lg jasmin

1

Hi,

nach Deinen Daten war

am 21.12. Zyklustag 1
am 25.12. ZT 5, da kann man nicht schwanger werden
am 31.12. ZT 11 und da kannst Du schwanger werden.

Normalerweise ist um den ZT 14 herum Eisprung (nicht immer regelmäßig und die 5-6 Tage davor ist die fruchtbare Zeit.

Ich gehe daher davon aus, dass der ONS der Vater ist.
Hast Du Kontakt zu dem??

LG, Nele
13. SSW

4

Hätte ich jetzt auch so gerechnet....

8

ne...ich hab kein kontakt...das war die kopfloseste aktion meines lebens. ich war frisch getrennt, traurig, betrunken verzweifelt undam ende wegen der trennung, ich hatte so eine egal-einstellung und es war silvester und ich war aufm kiez unterwegs. ich bereue das was ich da getan habe jeden tag, so schnell kann das leben aus den fugen geraten....aber ich liebe mein babyboy und freue mich mittlerweile auch über die schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Jasmin,

deine naechste Periode waere rein rechnerisch also am 19.01.2010. Rechnet man von dem Termin aus 14 Tage zurueck (bis zum theoretischen ES), muesste folglich der ONS der Vater sein.
Mir scheint die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass es dein Ex ist.

Sicherheit wird nur ein Test bringen.

LG
Barbara

3

hallo jasmin,

ich verurteile dich sicher nicht. ich denke, du bist eine erwachsene frau, weißt, was du tust und bist auch alt genug, eben jetzt die konsequenzen zu tragen.

dass du mit keiner verhütung gerade beim ons nicht gerade gut gehandelt hast, weißt du selbst. muss ich dir auch keine vorhaltungen machen.
und die verhütungsmethode mit deinem ex ist eben auch nicht sicher.

nun gut, lange rede, kurzer sind. du bist schwanger. nach allem, was du dazu geschildert hast, denke ich, dass du mit großer wahrscheinlichkeit vom ons an silvester schwanger bist. der es war sicher nicht 4 tage nach der letzten mens und passt auch mit dem positiven test ganz gut.

ein klares ergebnis bekommst du allerdings nur mit nem vaterschaftstest.

ich wünsch dir alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

5

Hallo
ich würde sagen der ONS ist der Vater...
wenn Du am 21.12 Deine Regel hattest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am 25.Dez. "geklingelt" hat #kratz
Ich schätze aber nur, weil ich eine ähnliche Zyklusdauer hatte!

Alles Gute für Dich und Dein Baby #klee

#blume beni

6

Ganz klar der Silvestermann - der beste Zeitpunkt für eine Befruchtung! Die #schwimmer deines Ex hätten nie bis zu deinem ES überlebt.

Aber trotzdem nochmal der erhobene Zeigefinger: ONS ungeschützt sind lebensgefährlich!!! #klatsch Da ist ein Baby noch das Schönste was bei rauskommen kann!

LG, Ash

7

sieht eher nach silversterknaller aus. aber ganz sicher kann man das nicht sagen. sperma kann ja auch enige tage im koerper der frau ueberleben... von daher wuerd ich deinen ex nicht ausschliessen. denke, am ende bleibt nur der vaterschaftstest.

9

Hört sich für mich auch logisch an, das dein ons der Papa ist. Na glückwunsch.

12

Hallo!

Hm ja, sieht wirklich so aus, als obs Silvestern geschnaggelt hat.

Naja, so ist es jetzt. Und du sagst, du liebst dein Baby. Dazu will ich dir mal sagen, ich finds toll, dass du so denkst. Sicher gibts eine Menge Frauen, die das anders sehen würden und das Baby schnell abgetrieben hätten.
Eine meiner besten Freundinnen war vor fast 7 Jahren in der gleichen Situation. Auch schwanger geworden durch einen ONS. Auch sie war sehr glücklich schwanger, ihre Tochter ist ein super Kind. Klar, der Vater fehlt, die hatten dann auch keinen Kontakt mehr, als sie ihm erzählte dass sie schwanger ist. Er war eben sofort der Meinung, was gehts ihn an, er hat damit nichts zu tun. Sie fands dann besser, ihrer Tochter so einen Vater erst gar nicht zu präsentieren und hat das alles allein in die Hand genommen und das gar nicht mal schlecht.
Sie wünscht sich zwar sehr oft, mit der Kleinen nicht allein zu sein. Sie ist oft traurig und auch neidisch auf andere die eine komplette Familie sind. Aber trotzdem kriegt sie alles gut in den Griff.

Ich wünsch dir und deinem Baby alles Liebe!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

15

Ach und meine Freundin kannte von dem Erzeuger auch nur den Vornamen. Alles sehr ähnlich deiner Geschichte. ;-)

17

Danke #herzlich -lich für eure netten antworten, ich dachte schon ich werd hier gesteinigt.