linksseitig schmerzen...mutterbänder?

hallo!!!hab auf der linken seite neben der leiste ein ziehen...denke es sind die mutterbänder, oder? was kann man da machen? bin 9. ssw....und was mich am meisten nervt: hab erst am 4.6. fa-termin, um zu gucken, ob alles i.o. ist...wie überbrückt ihr die lange zeit?ich bin halt ziemlich ängstlich, da ich nach einer icsi schwanger geworden bin...gruß, lole

1

Nichts kannste machen.
Mutterbänder dehnen sich, ist halt so und kann man nicht vermeiden oder lindern. Leg Dich hin und die Füße hoch, dann wirds erträglicher.

2

Hallo Lole,

so wie du es beschreibst, würd ich auch auf die Mutterbänder tippen. Ziehen in der Leiste ist wohl meist ein Anzeichen für Mutterbänder.
Ich hab heut komischerweise auch links voll das Ziehen... aber eher wie Seitenstechen... und eher im Beckenbereich... weniger in der Leiste... hm...
Aber ich denke, du musst dir keine Sorgen machen!

3

ja, zwischen becken und leiste ist es bei mir auch und da ich ja letzte woche links hexenschuss hatte, denk ich es hängt alles irgendwie zusammen...

4

Vielleicht kommts auch von der Fehlhaltung die man beim Hexenschuss unbeabsichtigt einnimmt.