Und dann platzt die Gebärmutter...

...meinte mein 9jähriger Sohn im Zusammenhang mit meinem heutigen ET und dass es ja jetzt losgehen kann. #rofl
Naja, ich hab ihm erklärt, dass eigentlich die Fruchtblase platzt und nicht die Gebärmutter. Und er meinte ganz pikiert: "Wir haben halt noch keine Sexualkunde, woher soll ich das wissen?"

Was lassen Eure Kids denn so los?
Liebe Grüße
Sabine

1

mein sohn schaut im bad zwischen meine beine und sagt: "die nabelschnur guckt schon raus!" #schock#rofl

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-15

2

Pruuust! Auch nicht schlecht! (Hattest Du einen Tampon drin oder was meinte er? #kratz)

5

Du lässt dein Sohn dir zwischen den Beinen gucken?#schock

weitere Kommentare laden
3

#rofldas ist ja süß!

mein mann (und da schreib ich jetzt mal kein alter dazu#schein) meinte zu mir: "und die gebärmutter, vergraben wir die dann nach der geburt im garten???"


lg do

9

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Vielleicht will er einfach keine Kinder mehr und will sich absichern?;-)#rofl#rofl

10

:-pfür mich ja auch das letzte.... aber er hats einfach verwechselt. und dabei strengt er sich soooo an, und liest viel nach und weiß auch sehr viel.#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Hallochen,
lustig was die Kids da so von sich geben. Meine Jüngste ist jetzt 2,5 J. und sie ruft immer in meinen Bauchnabel , daß das Baby doch jetzt endlich rauskommen soll zum Spielen oder sie hält ihren Trinkbecher an meinen Bauch , weil das Baby ja auch mal was zu trinken braucht da drin. #verliebt

LG

Ria:-)

11

Och wie süüßßß...
#verliebt

14

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole
der ist gut, der spruch.

Mein 4 Jähriger Sohn hatte mich mal gefragt, nah dem der Bauch den nun mal auch größer wurde und wir über das baby sprachen, allgemein.

Da fragte er echt, mama du hast doch ein baby im bauch ich so ja und er hast du das verschluckt????#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich fand das so süß ;-)
Naja ich hab dann gemeint das papa und mama gekuschelt haben und dann der storch kam und mir das baby in den bauch gelegt hat.

Ich weiß ganz doll doof aber bienchen und blümchen fand ich noch nicht so passend:-p

19

Hmm...wieso erzählst du denn noch nem 4 Jährigen was vom Storch? Findest du das net etwas unangemessen in der heutigen Moderne?!
Mein Sohn war mit 4 bereits komplett kindgerecht aufgeklärt und lacht sich deswegen heute (6,5 J.) in der Grundschule über andere Kinder tot, die Sexwitze machen, aber keine Ahnung von Sexualkunde besitzen.

17

Echt witzig was da so teiweise gesagt wird. Ich habe gestern meiner Tochter 6J. meinen Schwangerschaftstee zum Probieren angeboten (sind ja nur gesunde Kräuter). Sie sagte entsetzt: Nein, dann werd ich doch schwanger!!!

Viele Grüße

Paula ET-15

20

:-D Auch sehr süß!