41.SSW ET+4... Eukalyptus bad erlaubt?

Hallo Mädels,

Meine Freundin ist nun 41.SSW hatte am 06.05 Stichtag, aber die kleine Maus lässt sich immer noch Zeit...

Nun hat sich mich gerade gefragt ob sie ein Erkältungsbad machen kann, mit dem Eukalyptus Zusatz. Nun meine Frage, kann das nicht Wehen auslösen? Und wenn nicht wie lange kann man dann drin sitzen bleiben? Oder sollte sie es lieber ganz lassen?

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt

1

WENN es Wehen auslöst, dann lasst es mich wissen #aha#ole
Ich mag auch nicht mehr warten... seufz

Ansonsten weiß ich nicht, ob es schädlich ist.. #schein

Liebe Grüße
Bianca ET-4

2

Ich gehe mal stark davon aus dass es Wehen auslösen KANN oder nicht gezwungen ist dass es zu Wehen kommt! Denke jede Frau reagiert anders darauf und wenn das Kind keine Lust hat, wird es auch nicht zu Wehen kommen...

Aber ich werde dir mal berichten wie es ausging :-p

Aber dass es schädlich ist, denke ich mal nicht. Steht zumindest auch nirgends....

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt

6

Dankeschön!! Viel Erfolg!! #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

man sagt es wäre wehenauslösend.... deshalb sollte man darauf verzichten in der ss. aber ich weiss nicht wie es nach et ist. :-)

4

Genau darum geht es ja, nach ET ist es ja eigentlich völlig egal ob es Wehen auslöst oder nicht. Manche trinken ja auch ein #glas Sekt um ein bisschen nachzuhelfen oder machen sonst die ganzen Dinge wie putzen, Treppen steigen oder #sex

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt

5

ich würde mal die hebi anrufen

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen,

wenn dein kreislauf mitspielt ist ein Erkältungsbad kein Problem :)

obs wehen auslöst? nöö bei mir hat es das nicht getan...

lg

10

Lach also wenn es wirlich wehen auslösend gewesen wäre , wäre Jasmin wohl ein sehr frühes frühchen geworden^^

Ich habe die Bonbons tütenweise gelutscht in der Schwangerschaft :D

12

Geht nicht um die BONBONS sondern um das Bad #aha

11

löst KEINE wehen aus

13

Sei versucht es trotzdem - jeder Körper reagiert wohl anders. Wird man dann sehen ob das Kind kommt oder nicht