Wer noch 32. ssw? Wieviel wiegt das Baby? Wie fühlt ihr euch?

Hallo allr zusammen...

Frage steht ja oben. Wie gehts euch? Wie groß ist euer Baby? etc....

LG,
Semy 32 ssw.

1

Bin jetzt auch in der 32. woche hab nur Ergebnisse von der 30. aber die waren Hammer. ca 48 !!!! cm und 1800 gr das ist sehr groß fürchte ich. Bibber und bei dir?

Sonst geht es. wird langsam alles mühselig und ich hab noch eine große Maus 3 Jahre die viel verlangt für so ne dicke Kugel ;-) naja.

lg

4

Bei mir in der 30.SSW 2094 gr!!!! Die Größe habe ich nicht erfahren vor lauter Schock über das Gewicht... :-)

2

Hallo
Bin heute 31. SSW. Hab nächste Woche erst wieder Termin. Bin mal gespannt. Beim letzten mal (28SSW) war der kleine 38cm groß und wog ca. 1150g. So langsam wächst der Bauch und alles wird etwas beschwerlich. Bin froh wenn ich ab übermorgen Urlaub habe. Wie groß ist denn dein Würmchen?
Lg

5

Meine Tochter war vor 2 Wochen in der 30 ssw fast 2100 gr schwer :-)

3

HUHU

Mir geht es so lala is Tagesabhängig.Was Ben wiegt weiß ich leider nicht bei 28+1ssw hatte er 1028g u ca 38cm groß.Beim letzten Besuch 30+1ssw hat FA nur kurz US gemacht jetzt hab ich am Mittwoch bei 32+1ssw wieder Termin hoffe auch das sie mir sagen kann was er so ca an Gewicht hat.
Mein Bauch wächst auch zusehend.Freu mich auch wen die 7Wochen dann endlich rum sind u der Sommer kommt.

LG niki+ben inside(31+6ssw)

6

heute 32. woche und 2280 gramm!!! #schwitz