23. SSW und Wachstumsschub

Hallo,

habe gestern schon gemailt und mich gefragt ob das normal ist das mein Bauch irgendwie explodiert ist.
Gestern abend hatte ich Schwangeren Schwimmen, da meinte die hebi: Hey, was hast du die letzte Woche gemacht? Du hast einen richtigen Babybauch bekommen.
Ich : Ja, das habe ich die letzten Tage auch gedacht, iust das ok, Baby war auch so ruhig und dann auf einmal so ein Bauch.
Sie sagte: das ist ganz normal, dein Baby macht gerade eine riesen Umstellung durch, und zwar von nicht Überlebensfähig auf Überlebensfähig, das kostet Anstregung und Kraft und ist genau im richtigen Zeitpunkt.
Oh man, das hat mich soooooo glücklich gemacht und siehe da, heute spüre ich die Maus dauernd.
Alles ist gut, für die, die auch solche Gedanken hatten.


LG Nicole

1

Ja, ungefähr zu dem Zeitpunkt bin ich auch explodiert :-)
Und jetzt gerade mache ich auch wieder einen Schub... echt spannend! Gestern war mein Zwerg auch recht ruhig, heute werde ich wieder deutlich stärker getreten - das sind wohl echt diese Wachstumsphasen!

Genießen... #verliebt

2

JAAAAA, ich genieße jeden Tag sooo sehr , ich liebe dieses gefühl von schwanger sein, das kann ich niemandem sagen, es ist echt das schönste und DER GRUND eine Frau zu sein :-)
nur wenn sie dann so ruhig sind, aber die Erklärung der Hebi hat mich so erleichtert #ole

3

hmmm bei mir ist noch nix explodiert und ich bin auch in der 23gsten Woche :-( finde meinen Bauch auch irgendwie klein obwohl der Zwerg schon 25cm gross ist

habt IHr Bilder vom Bauch ???
ich muss mal welche reinstellen

Liebe Gruesseeee

weiteren Kommentar laden