Komischer blauer Knubbel am Oberschenkel..

Hallo zusammen,

eigentlich gehört das hier nicht rein aber brauch mal nen Rat.
Ich habe einen blauen Fleck an der Innenseite vom Oberschenkel und dadrunter ist was hartes. Tut auch weh wenn ich drauf drücke.
Was kann das sein?
Hab so Angst zum Arzt zu gehen..

Liebe Grüsse
Jenny
9 SSW

1

Hi,

hört sich ein wenig nach einer Krampfader an.
Das sieht nicht schön aus, ist aber nichts schlimmes.
Allerdings neigt "frau" meistens erst im letzten SS-Drittel dazu, vllt ist es also auch was ganz anderes oder du neigst einfach dazu.
Bei nächster Gelegenheit, frag deinen Arzt.

Alles Gute
Yve mit Knubbeline (37.ssw #huepf)

2

Ich hab das auch gehabt, das ist wie eine Art Abszess. Ich war damals so gut und hab dran rum gedrückt, da kam so ranziges Blut raus.... sollte man aber nicht machen, weiß ich jetzt auch.

Geh mal zum Arzt, der wird dir sicher ne Salbe oder so was verschreiben.
Also wenn es das gleiche ist wie bei mir... Viel Glück#klee

3

Hallo,

danke. Denke das wird es sein.
Werde aber später mal zum Arzt.

Hoffe das alles gut wird.

LG