ab morgen 9SSW und Infrarotkabine??

Hallo Mädels!

Wir fahren morgen zum Wellnessen in eine Therme und haben dort eine Suite gebucht und dort ist eine Infrarotkabine mit drinnen.
Weiß jemand, ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf?

Danke für eure Infos.

Liebe Grüße
Andrea

1

Na klar darfst du.... ist ja nur wärme!

2

Darfste benutzen ;-)
Nur bei Massagen solltest du aufpassen!

lg

3

wegen am Bauch liegen, oder warum meinst du?

lg

4

Nein,so früh macht das noch nix ;-)
Es gibt im Körper gewisse Punkte die Wehen etc.auslösen können,deswegen sollte man darauf verzichten!
Es gibt so ne Massage die nur im Schulter/Nackenbereich gemacht wird,das dürfen auch Schwangere bekommen;-)

Ich war als ich noch Schwanger war auf Kur und da hatten sie mir das gesagt und ich hab eben ne andere Massage bekommen #schein
Man sollte immer sagen das man Schwanger ist!!!

weiteren Kommentar laden