Nabelschnur

Hallo,

ich hab da mal ne vielleicht blöde Frage.

Mir tut seit knapp 2 Stunden irgendwie mein Bauchnabel weh und es ist fast so als könne ich die Nabelschnur spüren und diese tutu irgendwie weh.

Kann das sein?
Mein Kleines ist z.Z sehr aktif und naja kann es sein das es sowas wie "Muskelkater" in der Nabelschnur gibt?

Oder sollte ich das ganze nicht so auf doe leichte Schulter nehmen und zum Doc?

Danke für Eure Antworten

Beckie + #ei 17.SSW #verliebt

1

Ich glaube nicht denn die Nabelschnur deines Zwerges fuehrt zur Plazenta und nicht zu deinem Nabel! Das wird einfach nur ein Dehnungsschmerz sein!
lg Lilly
R

2

Schon klar *hihi* Sorry hab eben nochmal meinen Text durchgelesen und *hihihi*

Fühlt sich trotzdem komisch an am Nabel :)

3

haha! ;-)

Bevor ich Kinder bekam dacht ich auch immer die Nabelschnur sei mit meinem Bauchnabel verbunden! Fragte mich dann immer, wie das ist wenn das Baby rauskommt, wo dann der Rest der Schnur hinkommt, wenn die da so raushängt!

Die Nabelschnur des Babys hängt/ist mit der Plazenta verbunden! Also kannst du die gar nicht fühlen!

Wüsste aber auch sonst nicht was dir da so am Bauchnabel wehtut. Denke es dehnt sich alles, das kann schon mal fies ziehen!

LG

nadine:-)

4

Hab das im Moment auch. Immer Abends! Denke auch das sich alles dehnt :-)

LG Tina