Idee für lustige Geburtsanzeige???

Hallo ihr Lieben,

bald habe ich es endlich geschafft und ich mache mir schon so ein paar GEdanken für die Geburtsanzeige, die wir dann in die Zeitung setzten möchten. Da wir das bei unserem ersten Sohn total vergessen haben#schein, möchten wir ihn jetzt unbedingt mit einbeziehen. Aber ich habe irgendwie so gar keine Idee. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Ach so, unser erster Sohn heißt Jonah, und der zweite wird Jari heißen. Als kleinen Anhaltspunkt für euch.

Schon jetzt vielen lieben DAnk an euch und alles liebe#herzlich

1

Hallo,

z.B.:

Ab sofort sind wir auch wieder Nachts zu erreichen!

Liebe Grüße, Kitty7777

2

#rofl

3


Hallo,

Wir haben meinen Bauch mit fingerfarben angemalt, das heist unser sohn (22monate) hat gemalt.

wir haben davon fotos gemacht,und haben wirklich ein super tolles bild davon. er steht mit ganz voll farbe an bauch gesicht und hände vor meinem bauch und es sieht aus als ob er etwas dem bauch zuruft.

wir haben ganz viel lob für dieses blid bekommen, wurden sogar gefragt welcher fotograf das bild gemacht hat.

wen jonah schon etwas älter ist könnte er evt ein blild mal von euch als fam. oder von dem baby oder sowas ähndliches.

lg nana