baby tot?

War heute bei meine FA und sie sagte mir das mein BABY kein Herzschlag mehr hat und nicht gewachsen ist und ich bin in der 8+4 SSW
und morgen muss ich ins Krankenhaus zum Ausschabung
aber eins verstehe ich immer noch nicht warum? hab nicht mal blutungen gehabt ist das normal?
ich hab aber trozdem die normale anzeichen von eine SS
könnt ihr mir irgend wie helfen verstehe es nicht ganz warum hab ich keine blutungen?
#heul

1

geh lieber noch mal zu einem anderen fa !

2

Hallo

hol dir noch eine 2te meinung ein.. geh zum anderen doc..

eine FG muss nicht mit anzeichen sein.. ich hatte keine.. mein krümel ging damals so ab...

aber wioe gesagt hol dir erst mal eine 2te meinung ein bevor du dich sauber machen lässt

LG diana KS ET-3

11

Ja aber wenn ich in Krankenhaus komme machen die doch vorher doch einen Ulterschal oder?
Ich hab angst irgend wie wo anders zu gehen #heul

3

Das tut mir leid für dich!!!:-(
Ich würde mir bei sowas aber immer noch eine 2. Meinung einholen,geh heute nochmal zu einem anderen Arzt!

4

ich weiß Worte könne nix wegmachen und die Gedanken hören auch nicht auf, trotzdem wünsch ich dir ganz viel Kraft!

Ich mußte diese erfahrung auch schon machen mein KInd hat sich damals auch nicht weiterentwickelt und mußte zur Ausschabung, es dauert eh dein HCG wieder auf null ist und deshalb bleiben auch noch die Anzeichen!

#liebdrueck

5

Die werden Morgen vor der AS bestimmt nochmal einen US machen, oder?

Ich würde anfangen das zu verarbeiten.. das passiert in den ersten 12 Wochen nunmal.. bzw.: kann passieren.

Es tut mir sehr leid für dich & ich wünsche dir alles Gute. #kerze

6

Hey,

oh das tut mir seeeehr leid...:-(


Und ja das ist normal! Gerade in dieser zeit 8 bis 10 SSW. Da beweist sich ob das kleine alleine arbeiten kann also unabhängig von der Mutter. Da sollten die organe arbeit übernehmen...geschieht das nicht hat man eine missed abortion....also einen stillen Abort...OHNE Blutung, die käme später wenn Dein Körper gemerkt hat das Du nicht mehr ss bist...das hat bei mir fast 4 Wochen gebraucht bis eine Blutung einsetzte....

Hatte ich vor meiner SS auch! Erst hat man das herzchen gesehen aber das Sternchen ist ab der 8. SSW nicht weiter gewachsen und dann war alles weg....ich war erst in der 13 SSW zur AS....


Kopf hoch...LG Maike

7

Hallo!!

Ich verstehe dich sooo gut!! Lass dich mal #liebdrueck

Ich musste letzte Woche eine Ausschabung machen und kann es immer noch nicht glauben!! Mein Baby ist auch nicht mehr gewachsen und ich hatte auch bis zum Schluss nie Blutungen oder irgendwelche Beschwerden ... es nicht zum Aushalten!!!!#heul Es tut so weh und ich habe Nachts Alpträume und wache dann schweissgebadet auf!! Morgens stehe ich auf und ein Teil von mir fehlt einfach!! Und das schlimme ... mein Körper sagt immernoch ss #heul Ich bin jetzt am Ende mit meiner Kraft!!

War Anfang dritten Monats und musste mein zweites #stern in 5 Monaten ziehen lassen ... genau 5 Monate auf den Tag war es her, das mein erster Sonnenschein von uns ging und nun das!!!#heul

Ich zünde eine #kerze#kerze#kerze für unsere #stern an und wünsche dir, das alles gut geht und wir bald wieder glücklich sind!!

Lilly + #stern#stern

15

oooh das tut mir echt so leid für dich 2 mal schon
Lilly bald wirst du das Glück wieder haben
drücke dir die daumen
ich muss es auch durchstehen#schmoll

8

Hallo!

Das tut mir sehr leid. Aber leider ist es wirklich so das man eine Fg erleidet ohne jegliche Anzeichen.

Ich hatte 2006 eine FG in der 9 SSW und ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen. Es war einfach wie bei dir kein Herzschlag mehr da.

Und wenn du morgen ins KH gehst werden die dort bestimmt noch einen US machen, so war es bei mir. Sie haben im KH noch mal lange geschallt um sicher zu sein das da wirklich nichts mehr ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Miniwe07

9

Hallo,

erstmal tuts mir leid was du heute erfahren hast.
Ich hatte letztes Jahr ein Missed Abort,das heißt ich machte einen SS Test weil ich sämtliche Anzeichen für eine SS hatte. Der Test war positiv und ich ging zu meiner FÄ,schon beim ersten Termin konnte man alles gut sehen nur noch keinen Herzschlag und man sah schon eine andeutung das die Fruchthöhle in sich zusammen fällt. Ich wollt das nicht glauben das was nicht in Ordnung sein sollte. Beim zweiten Termin immer noch kein Herz und die Fruchthöhle viel noch mehr in sich zusammen.
Bei mir ging auch nichts von allein ab,ich musste dann ins KH und erst da hab ich geglaubt das es keine intakte SS war,die Gyn hats mir super erklärt und gezeigt.

Also ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich wünsch dir alles Gute.

LG Janine