Topfgucker :-) Was gibts bei euch?

Frage steht ja oben!

LG #winke

1

hallo
bei uns gibts heut kloß mit soß (für mich) und Schäufele (für Mann und Kind.
lg luise

3

was ist´Schäufele???#gruebel

4

Schweinsbraten von der Schulter, aber ich hätt gern auch nur Kloß mit Soß!
Aber zur Not nehm ich die Kruste auch#schein

2

Tortellini-Salat mit Putenschnitzel

5

Spagetti Bolognese *njam* und einen Schokopudding :-)

Lg Jasmin 32SSW

6

Ich mache heute nen Sauerbraten mit rotkohl und knödel mit frischem salat!!!!#mampf

Saskia mit #baby inside 12.ssw

7

bunten Salat (Eisberg, Gurke, Zwiebeln, Tomate, Mais, Ei, Paprika)

und dazu Hühnerbrustfilets, alles mit Knobi-Dressing

Hmmmmm Lecker#mampf

8

blumenkohl, salzkartoffel und frikadellen.

natürlich frisch und selbstgemacht ;-)

9

Eigentlich sollte es heute Gemüsesuppe geben aber eigentlich habe ich viel mehr Lust auf Frischen Spargel mit Kartoffeln und Kotlett, mal sehen was ich nachher koche...

lg,
Dani+Muckel (25.SSW)

10

Heute Abend gibt´s einen gemischten Salat (Feldsalat, Paprika, Gurke, Tomate) und Gegrilltes (die gute Grillplatte von Aldi, die aber aber wohl eher in der Pfanne landet ;-) ).

Wenn ich Lust habe, mache ich dazu noch ein Aioli.

11

Pellkartoffeln mit Frühlingsquark und Gurken. Mein Mann isst noch Heringsfilet mit Sahne dazu, den mag ich nämlich gar nicht...

12

Hi,

bei uns gab es heute Kartoffeln mit Spinat und Ei.
Morgen gibt es Wurstgulasch mit Nudeln.

LG Lintu + babyboy 28.SSW.