Malzbier(karamalz)

huhu ihr süssen,hab mal ne frage und zwar gehts um malzbier das ist ja typischer weise ohne alkohol^^ kann ich das trozdem trinken ohne bedenken,viele sagten davon bekommt man viel muttermilch und die brüste werden grösser....stimmt das denn auch?ich habe nämlich ein "heisshunger"naja in dem sinne ja "heissdurst"^^ drauf...trinkt das hier auch wer regelmässig oder ab und zu???

würde mich freun über viel antworten...

glg jule (12ssw)#winke

1

Es gibt nichts was gegen Malzbier spricht #kratz
Lass es Dir schmecken.

2

ich hbe irgendwo gelesen dass das sehr gesund sein soll in der ss. weiß aber nicht mehr wo und warum.

guten durst;-)

3

Huhu,

Malzbier kannst Du beruhigt trinken.

Mir wurde es damals von der Hebamme und von meiner Ärztin empfohlen, da ich so dünn war/bin.

Malzbier ist halt sehr reichhaltig und macht in großen Mengen dick.;-)

Übringens regt es wirklich die Milchproduktion an.

LG

4

Hallo Jule!

Gehöre zwar nicht mehr hier her - mein Schatz ist mittlerweile fast 8 Wochen alt - antworte dir aber trotzdem!

Also, schädlich ist es auf keinen Fall - ich habe in meiner SS Malzbier Kistenweise getrunken;-)! Das einzige ist hat die Menge an Zucker....

ansonsten guten Durst - ach ja, für die Milchbildung soll es auch gut sein, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich leider abstillen mußte#schmoll

LG und eine schöne Restschwangerschaft

Manu

5

Hallo,

klar kannst du Malzbier trinken. Nur nicht unbedingt in Unmengen da es wirklich dick macht und jede Menge Zucker hat.

Die Milchbildung soll es auch anregen, wie jedes Bier aber das wirkt in der SS definitiv noch nicht!

LG

Judith

6

Da können wir uns die Hände reichen ich trinke das soooooooooooooo mega viel zur Zeit. Und habe auch meinen FA gefragt ob man das bedenkenlos trinken kann und man kann.

alos PROOOOOOOOOOOST:-)

#winke glg Brina