Habt ihr auch manchmal das Gefühl, daß das Baby beim laufen raus fällt

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl beim laufen, dass das Baby kurz vorm "raus rutschen" ist.
Es drückt so sehr nach unten.
Und seit ein paar Tagen spüre ich die kleine direkt über dem Schambein, also ziemlich weit unten.

Kann das also heißen, dass sie schon ins Becken gerutscht ist?
Ich bin jetzt 35. ssw

#danke

1

Hey,

also mir ging das genauso.´Mein kleiner lag auch schon sehr früh im Becken. Schon so ab der 32./33. SSW. Da merkt man richtig Druck nach unten und mir war das Auto fahren auch unangenehm.

lg Jenny + Elias (6 Wochen alt)

2

Hallo

Ja das kenn Ich. Bei mir ist das nicht nur wenn Ich laufe manchmal tritt meine Maus so feste nach unten das ich denke da kommt bald ein Fuß oder so raus.
Ich hab auch ständig so ein Druck nach unten der manchmal richtig unangenehm ist.


LG Rosa und Elisa 32 SSW

3

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH JAAAAA...

Seit etwa 3 Wochen habe ich , vor allem gegen Abend, das Gefühl, mein Käferchen rutscht unten raus.
Bei der letzen Kontrolle letzten Mittwoch sagte aber der Arzt, der Kopf sei noch nicht ganz ins Becken gerutscht.

Bin heute ET-1... Mal sehen, wann's wirklich rausrutscht...

lj.

4

looooooooool mir ists sogar passiert...naja,fast. geburt dauerte 35 minuten;-)