27+4 fühlt ihr euch auch noch so fit?

Hallo ihr Lieben.
Ich muss sagen,dass die letzten Wochen echt schön sind,ich fühle mich so gut wie nie.
Ich bin total fit und voller Tatendrang :-D
Geht es euch auch so?
Liebe Grüsse Sarah
27+4 ssw

1

#winke#winkeJepp!!!!!!

Hier ist auch noch so eine Fitte!!!!!!#winke#winke#winke

Mir gehts prima Maus gehts auch gut alles gut;-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

3

Das freut mich :-D
Mal sehen wie lange wir noch so fit sind ;-)
Ich heirate in 3 1/2 Wochen und bin sehr zuversichtilich,dass ich da auch noch so fit bin ;-)
Schaeun wir mal ;-)
Liebe Grüsse

2

Huhu :-)


also ich fühle mich derzeit etwas beschwerlich, die Beweglichkeit wird langsam mühsam und mit der Luft auch :-)


Aber es ist ja jetzt langsam absehbar ;-)


LG
Jessica 27 ssw

4

Vielleicht wird das ja wieder besser bei dir,ich drücke dir die Daumen :-D
Liebe Grüsse

11

Hallo,

mir geht es genauso. Bewegungen werden langsam mühsam und vor allem bleibt mir die Luft weg. Gerade dann wenn ich Treppen steige.

LG
keks 27 ssw

5

Guten Morgen !

Hmm, ich fall wohl mal wieder aus dem Rahmen, bin heute bei 27+5 und sooooooo müde und es geht wieder los mit der Übelkeit!
Dem kleinen Zwerg geht es aber gut, der strampelt fleißig in der Gegend rum und freut sich seines Lebens #verliebt

Ich gestehe, ich beneide Euch

#sonne Grüße

6

DAS hab ich neuerdings auch, mir ist öfter mal übel, zwar nicht so das ich mich übergeben müsste aber einfach so ein unwohlsein. Hinzu kommt ab und an Sodbrennen.

7

Oh je,ich drücke dir die Daumen,dass es dir schnell besser geht.
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden