Slipeinlagen die gut kleben

Seit ich schwanger bin brauch ich Slipeinlagen. Insbesondere weil Madame immer auf der Blase sitzt *grmpf*
Alle die ich bisher probiert habe halten nicht richtig im Slip. Hat jemand welche die er empfehlen kann?

Danke!

1

ich hab das im moment auch und dann bin ich noch erkältet,sehr schön,komm mir vor,als sei ich inkontinent #rofl.
Ich benutze jetzt,weil es durch den husten extrem ist,binden mit flügeln,ansonsten slipeinlagen mit flügeln,die halten sehr schön.

5

Hi

Das kenne ich, ich war auch gerade extrem erkältet und bei jedem nieser oder Huster ist es gelaufen #hicks .

Lg milka

2

Hallo...also ich benutze die von Always! die sind klasse und kleben komplett und verrutschen auch nicht! Sind nicht die billigsten aber meiner meinung nach die besten! HAlten auch was aus...;)

Kannst du ja mal probieren!

Lg Fatma

3

Hi

Also ich kann dir die von Always empfehen. Ich finde die super #pro .

Lg milka

4

Ich komme sehr gut mit denen von Aldi klar. Vorher hatte ich Carefree...waren auch super nur auf die Dauer zu teuer...brauche täglich zu viele!;-)

6

Ich find die EIgenmarke von Rossmann richtig gut. Gibts auch in extra lang und halten den ganzen Tag :-)

7

Hallo,

ich benutze die Eigenmarke von DM. Jessa heißen die, aber nur die ohne Plastikstreifen. Ich hatte schon vorher keine Einlagen mehr vertragen und war immer wund untenrum und nach langem Rumprobieren bin ich auf diese Einlagen gestoßen und super zufrieden. Sind parfum-und kunststofffrei und sehr verträglich. Von Alldays halte ich persönlich wenig, weil da eben so viel Plastik drin ist und die Haut dadurch kaum atmen kann. Merkst du daran, wenn du mal versuchst, durch die Einlage durchzublasen (undbenutzt natürlich :-P ).

Viele Grüße
Juliane

8

Ich benutze die von Carefree und finde die super.
Da gibts häufiger Angebote mit 2 er Packungen...ist echt klasse.

Sitzen gut und für ne normale Binde eben super...und man kann die umbiegen...je nach dem welchen Höschen man trägt, fand ich total wichtig.
(also für UNterhose & Tanga geeignet) -das ist natürlich nicht jedem wichtig-


Gruß

Ava

9

Hallo!

Ich benutze Carefree und bin damit sehr zufrieden, Luftdurchlässig und super angenehm zu tragen. Von Anderen hatte ich immer das Jucken bekommen, die sind wirklich gut verträglich.
Kaufe die immer, wenn die im Angebot sind.

LG Anki

10

ich benutze die von aldi
je nach befinden nehm ich mal die binden für die nacht und tagsüber die dünnen mit flügel
hab das problem schon ca seit der 14ssw
komm mir auch vor als sei ich inkontinent,
is zwar ziehmlich komisch wenn man schwanger is und sich binden kaufen muss aber was will man machen, lieber das kaufen als mehrmals täglich unterwäsche wechseln müssen wegen zu schwacher blase schon beim kleinsten husten oder niesen

11

Da bin ich ja froh dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ohne hab ich das Gefühl ich muffle :-(
Ich werd mal nach welchen mit Flügeln suchen. Wusste gar nicht dass es auch Slipeinlagen damit gibt.