12. SSW - Eiweiß ++ und Blut++ im Urin... Kennt sich jemand aus??

Hallo Mamis,

war am Montag beim Arzt. Wie gesagt, bin in der 12. SSW und es ist alles in Ordnung.
Nur im Urin wurde Eiweiß und Blut "gefunden".
Das wurde auch im Mutterpass jeweils mit ++ gekennzeichnet.
Die Ärztin hat mir auch nicht gesagt, ob es schlimm oder nicht ist. Oder überhaupt wie ich weiter machen soll....
Kann mir jemand nen Rat geben????

Danke jetzt schon für die Antworten.

Grüßle

1

hallo....ich bin in der 18ssw und hatte das vor 3 auch...ich mußte medikamente nehmen und dann ging es sehr schnell weg...mache dir keine gedanken dem zwerg kann es eigentlich nicht schaden...



liebe grüße angelmama

2

Hallo,

Blut im Urin kann zb. auf eine Blasenentzündung hindeuten. Bin aber leider kein Arzt ;-)
Ruf doch einfach kurz in der Praxis an und frag nach,dann weisst du Bescheid...



Lg

3

Hast du Mittelstrahlurin genommen? Daran könnte es nämlich auch liegen, sagte mir die Hebi. Solange dein Arzt nichts sagt und du keine Beschwerden hast, wie z.B. ein Brennen beim Wasser lassen brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.

Ich habe mich am Anfang viel übergeben, da waren meine Urinwerte auch immer schlecht.

Liebe Grüße

Nici mit Marlies 21+2 #verliebt

4

Ich hatte das mit jeweils ++++ und das war ne Blasenentzündung! Viel trinken :-)

LG Tina