6+0 Fruchthöhle 17mm, mit Fantasie ein Inhalt von 1,7mm, 2FG gehabt

Hallo Mädels,

war heute bei der FÄ. Bin bei 6+0 und die Fruchthöhle misst 17mm. Zu sehen ist nicht wirklich etwas darin. Mit Fantasie ein kleiner weißer Punkt am unteren Rand von 1,7mm. Ich hatte bereits 2 FG mit leeren FH und bin total fertig. Warum ist einfach nichts zu sehen bzw. keine Entwicklung festzustellen? Wer hatte ähnliche Werte?
Bei 17mm müsste man doch mehr sehen! #gruebel

1

Also bei mir war erst der Dottersack dann das Embryo zu sehen und das war in der 7+0ssw

Macht dir kein Kopf beim nächsten US ist dann was zusehen,

Weist du warum die FG passiert sind ??

2

Hallo,

ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch zwei FG. Und bei der jetztigen konnte man erst ab der 8. SSW überhaupt was sehen.

Mach dich nicht verrückt. Wie meine FÄ mal zu mir sagte. Es macht überhaupt keinen Sinn vor der 8. SSW zu einem Frauenarzt zu rennen.

Kopf hoch, geht bestimmt alles gut.

lg
keks

3

Hallo !

Richtig auskennen tu ich mich nicht bin ja grad erst neu schwanger :-D
und das zum 1. mal auf jedenfall:
war ich am Dienstag beim FA und es war 17,6 bin 5+2 und man sah auch sonst nichts ...........
er hat mal nichts von irgendeiner abnormalität gesagt .....


4

Hallo,

ich hatte im dez eine FG :-( - jetzt verläuft bislang alles gut!
Kannst in meiner VK mal schauen, da sind ein paar US-Bilder drin!!

Mach Dich nicht verrückt!

LG
schnuggi #winke

5

Danke für eure Antworten.
Die Gründe der FG sind nicht klar. Windei und ein früher Abgang.

Mir fehlt so sehr die Geduld:-((