18 ssw und Brüste fangen wieder an zu jucken (nach Wochen..)

Seid heute halt ichs wieder kaum aus ...die letzen 4-5 Wochen war Ruhe und muss ich jetzt mit Vormilch Produktion rechnen :-) ????

sorry - is halt mein erstes Baby .. kenne mich net sooo doll aus...

#schwitz

1

Hallo,

cremst du deine Brüste denn nicht ein?? Ich denke das Jucken kommt davon, das deine Brüste wachsen, eincremen hilft, dadurch bleiben sie geschmeidig. Glaube nicht, dass es was mit der Vormilch zu tun hat. Habe schon Vormilch und bei mir jucken sie nie....

Alles Liebe
Lyly 24.SSW

2

Mit Milch vielleicht noch nicht, aber mit wachstum. Habe auch das tolle jucken gehabt und sie sind von B auf D gewachsen. Vormilch hab ich seit der 29.ssw. Ich glaube ich schneidere mir meine BH´s nach der Geburt selbst. Sonst Titti Verrutschi.

Lg Carmen 32.ssw

3

Hallo,
das kommt vom Wachstum.

Auch der Bauch und die Beine können manchmal furchtbar jucken.

Cremen hilft, damit die Haut geschmeidig bleibt, aber beim Wachstum und dehnen juckt meine Haut trotzdem.

LG

4

#kratz
das Jucken hab ich täglich - woher kommt das - mich JUCKT EINFACH ALLES - UND JA : ICH DUSCHE
#rofl