Was hattet ihr für Gelüste und was wird es ein mädchen oder junge?

Hallo zusammen

Ich hatte jeweils immer enorme Lust auf Tomaten...und es wurden jeweils jungs.

lg gabry

1

ICh hatte gar keine - und hab ein Mädchen bekommen.

2

Hi

Bei meiner ersten ss habe ich viel saure Sachen gegessen (vorallem Maiskölbchen) und es wurde ein Mädchen.

Bei meiner zweiten ss habe ih viel süßes gegessen und es würde auch ein Mädchen.

Jetzt bei nummer 3 esse ich gerne Deftig und viele Gummibärchen und richtig :-p es wird wieder ein Mädchen #huepf #verliebt .

Lg milka

3

Ich hab bisher keine Gelüste, esse ganz normal, bzw die erste Hälfte hatte ich wenig appetit, weshalb ich erst jetzte Woche das Gewicht wieder drauf bekam, was ich vorher verlor.

Es wird ein Mädchen. :-)

Grüße Steffi 25. SSW

4

Hi,

letztes Mal waren es Milchschnitten. Und es wurde ein Mädel.

Diesmal musste es deftig sein. Döner, Pommes...und es wird ein Junge.

:-)

Lg

5

Ich habe keine Gelüste. Dafür ekele ich mich vor Süßigkeiten. Wenn ich welche esse, kommen sie wieder raus. (Vor der SS war ich eine absolute Naschkatze). Es wird ein Mädchen :-)

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)

6

Hallo !

In meiner ersten SS hatte ich extremen Hunger auf Tomaten/Morzarella Salat und der war so heftig gewürzt das nur ich den essen konnte :-p Und Schokolade hab ich über alles geliebt :-) Es wurde ein Mädchen !!!

In meiner zweiten SS hatte ich keine Gelüste,habe ganz normal gegessen.
Es wurde ein Junge !!!

In meiner jetzigen SS hatte ich wieder so einen Hunger auf Tomaten und das am liebsten auf Brot mit viel Salz,Schokolade ist auch wieder ein muss :-p Und es wird wieder ein Mädchen !!!

Lg Sternchen_nb

7

Das hatte ich jetzt, allerdings weniger Tomaten direkt, sondern eher alles tomatige also Tomatensuppe, Tomatesosse ...es soll ein Mädchen werden...

8

bei meiner tochter waren es eher deftige und saure oder salzige sachen.
bei meinem sohn ist es süsses


lg sandra

9

Bei meiner Tochter war mir immer sooo übel,und ich hatte Zahnschmerzen(Wurzelentzündung,konnte man nix machen,nur warten:-(),ich habe nur das nötigste gesessen.Zitroneneis und Milch,Spinatpizza.Habe sogar Eisentabletten bekommen.
Jetzt wird es ein Junge:Gar keine Übelkeit und Hunger auf Alles!!!
Vor allem Fleisch,Brötchen,Süßkirschen aus dem Glas,Schokopudding,auch Eis,Kekse....Rollmops...einfach alles;-)
PS:so sehe ich dieses Mal auch aus#schmoll#rofl
LG,sandee

10

Hmmm...in meiner 1 SS hatte ich extrem viel Lust auf Süsses und es wurde ein Junge. Jetzt hab ich eher Lust auf ewas deftiges und bis jetzt weiss ich noch nicht was es wird. Hab eher das Gefühl es wird ein Mädchen#verliebt
Seit Anfang dieser SS ist mir dauerschlecht und ich habe Kopfschmerzen, hab sogar abgenomen und bis jetzt noch nichts zugenommen...muss abernichts heissen. mal schaun...