Vollei? Köche da?

Huhu!

Würde mir jetzt gern einen Müller Milchreis gönnen. :-) So, jetzt steht da aber Vollei drauf. Rohes ei?

Und bitte, keine Sätze wie, stell dich nicht so an, das eine mal wird schon nix sein. Hab da so meine Prinzipien. ;-)

lg bianca#blume

1

Hallöchen!

Ich arbeite in der Gastronomie, und das Vollei das wir haben ist roh. Jedoch pasteurisiert.

Ich weis nicht, ob es dir weiter hilt. Ich wäre da doch auch lieber vorsichtig, mit Salmonellen ist ja nicht zu spaßen.

Schönen Abend dir noch!

Lg Colli!

3

*puh* wirklich weiter gebracht hat mich das nun nicht. :-( naja werd ich halt drauf verzichten, aber ich setz es auf meine Liste für nach der Geburt *g*

lg bianca

17

Quatsch, das ist nicht roh!

Du bekommst kein abgepacktes rohes Ei im Supermarkt!

weiteren Kommentar laden
2

Hi Bianca,

auf keinen Fall ist das rohes Ei... Muss ja irgendwie haltbar gemacht worden sein. ;-)

LG und lass es dir schmecken!
Barbara

4

huhu

hmm.. auch wieder wahr, aber irgendwie bin ich jetzt unsicher. #kratz

lg bianca

5

Sorry, roh ist es wohl. Pasteurisiert aber.
Guckst du hier:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/18747/searchstring/vollei/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

LG
Barbara

weitere Kommentare laden
16

Das kann man doch mit logischem Denken ganz einfach selbst beantworten.

Das Zeugs ist gekocht, haltbar gemacht....wie soll da rohes Ei enthalten sein (mal abgesehen, dass jedes Ei mal roh war)???