Bauchumfang in der 38 SSW?

Hallo,

ich habe nen bauchunfang von 116 cm und das in der 38 SSW ist das nicht ein bissl wenig?

danke für eure antworten.

lg

1

Hallöchen :-D

Ich bin ab morgen in der 38.SSW und habe 113cm Bauchumfang - ich finde das ganz schön gewaltig ;-)
Hängt aber ja auch immer davon ab, wie`s vor der Schwangerschaft war - und er wächst ja auch bei jeder anders ;-)

LG, Reamaus

2

Hi, also ich bin in der 37 Ssw und mein Bauchumfang liegt bei 97 cm! Finde deinen also nicht wenig :-) !!!

3

okay dabin ich sehr beruhigt...meine kleine soll ah net sehr schwer und groß sein

4

ich hab 120 aber hatte vorher auch 110cm...und 10cm finde ich für 37.ssw wenig zgenommen,aber wenn man 80cm vorher hatte und dann 110 oder 120cm ist das normal...
man sagt im durchschnitt 30-40cm bei einer schlanken bis normalen frau...

5

Mit was hast du denn angefangen?

Bauchumfänge zu vergleichen ist eigentlich kappes, wenn man keinen Ausgangswert hat.

Die einen fangen mit 105 cm an, die anderen haben es am Ende :-p.

LG

Gabi