Pickel ansteckend??

Hi,

habe mal eine Frage an Euch. Und zwar habe ich seit der SS Pickel auf dem Rücken.Hatte davor NIE einen Pickel auf dem Rücken.

Na ja mein Mann cremt sie immer ein,und nun hat er sie auch auf dem Rücken& Gesicht.

Gibt es eine Ansteckungsgefahr bei Pickeln?? Mir wäre das neu,vielleicht ist es auch nur ein Zufall!?!?!?!?!

danke für die Antwort

1

nee - die sind nicht ansteckend, wenns normale pickel sind - aber durch falsche cremes und vor allen dingen die hormonumstellung kann es locker sein, dass dich in der SS pickel plagen, --- das haben viele schwangere und hört spätestens nach der geburt wieder auf ....

lg
tanja

2

dein mann ist wohl so richtig mit dir auch schwanger;-)

ansteckend-nein-aber versuch es mal mit aok-balance .die haben tolles reinigungswasser.mir hilft es im gesicjt ganz gut.der rücken wird seit gestern auch behandelt...ätzend diese pickel und jucken immer so....:-[

drücke dir die daumen und halt durch-leiden auch-bist nicht allein#liebdrueck

3

Habt ihr mal überlegt, ob ihr gegen einen Inhaltsstoff allergisch seid? Dann kann es auch sehr gut zu Pickeln kommen. Und wenn er auch regelmäßig mit der Creme in Kontakt kommt, wäre da ne Überlegung. Versucht doch einfach mal ne andere Creme.