Unterleibkraempfe gestern Nacht ....38ssw..kennt das wer

Hallo

Ich kenn mich mit Wehen und so nicht wircklich aus ( Senkwehen ja aber die fuehlen sich anderest an ) .....

Naja nun hat ich gestern nacht voll die Unterleibkraempfe so als wie ich ganz schlimm meine Mens hab ... hab leider mein Sohn daheim im Tiefschlaf gehabt , und keinen der mal schnell kommen konnte das ich ins KH kann ( bin ja Alleinerziehen z.Zt. )

Koennten das auch normale Dehnungschmerzen sein oder eher doch irgendwas wichtiges?? Ich weiss ihr koennt keine fern diagnose stellen , aber vieleicht kennt das ja jemand....

Heute morgen war der Spuk wieder vorbei ....

Ruecknschmerzen hab ich ja eh schon seit Tagen ...

Naja wollte euch halt mal fragen ob ihr das auch habt und ob es normal ist ....

Lg Martina

1

Huhu,

vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ? :-)

Was sagt denn der Mumu-Befund ?

Ich hab seit heute Nacht mit Wehen zu tun. War auch vorhin schon bei CTG hatte eh einen Termin.. Mir kam es auch vor als hätte ich Unterleibschmerzen mit Krämpfen. Auf dem CTG sah man auch die ersten Wehen und ein paar kleinere Kontraktionen ;-)

Liebe Grüssle #klee Sabrina ..... #ei 38 ssw

2

Hi

das hört sich nach dem "Anfang" an :-D:-D

War bei mir auch so. Mal tat es richtig weh, dann war wieder nix

LG etknuffi mit #baby Emily (fast 9 Monate alt)

3

Hallo Du!

Habe ET einen Tag nach dir, hoffe aber auf eine kürzere Wartezeit #schein.

So wie du das beschreibst, waren das Muttermund fördernde Wehen. Es könnte gut sein, dass der Mumu schon bissel aufgegangen ist, lass das unbedingt mal checken.

Echte Wehen fühlen sich genauso an wie du beschreibst, so als ob man dolle Regelschmerzen hat. Der Unterschied ist halt, dass diese Schmerzen nicht dauerhaft da sind, sondern in Abständen kommen und dazwischen alles normal ist (gibt auch Ausnahmefälle wo es durchgehend ist aber das liegt meist an Panik oder sonstwas). Geburtswehen sind eher wie ein Hammerschlag mit Pausen.