diese ewige übelkeit

... kennt ihr das? immer das Gefühl, dass einem schlecht ist und einem alles bis zum hals steht und man doch gar nicht kot*** kann, weil es nur ein gefühl ist?

ich hatte das noch nie, nur in dieser SS auf einmal. immer einen irgendwie zugeschnürten hals... :(

Das nervt so, gibts ein Mittelchen dagagen?

LG Coco#augen

1

wenn du eine Zitrone hast dann reibe mit dem Fingernagel kurz an der schale und halte die Zitrone dann an deine Nase und atme den Zitronenduft ein! Soll wirklich helfen!

LG
Mandy

2

Hallo,
oh das kenn ich.....und ich möchte micht auch gar nicht daran zurückerinnern.

Bis zur 14.SSW ging es mir Hundeelend.Mit allem was dazu gehört.
Brechreitz,Übelkeit, Geruchsanfälligkeit usw.

Das ist meine 6.SS und ich kannte das bei keiner meiner vorrangegangenen SS.Das war das erste mal.

Da ich aber auch keine Medikamente nehmen wollte, habe ich das irgendwie durchgestanden.

Es war die Hölle, aber das vergeht.

Die andere Seite ist, das dies auch ein gutes Zeichen ist.Denn Deine SS ist stabiel. Und man weiß ja auch für was man das durchmacht.

Ich wünsche Dir alles Gute und das die Übelkeit bald vorbei ist.

LG
Jana

3

Hey.....
Also ich kenn das nur zu gut.Bei mir hat gaaaar nix geholfen und ich habe es bis heute immer noch ab und zu nur das noch Sodbrennen dazu gekommen ist.Ich drück die feste die Daumen das du es schnell hinter dir hast.
Lg Jenny 37SSW

4

Nausema aus der Apotheke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!