wann tun mutterbänder am meisten weh?

Hallo Mädels,

frage steht ja oben, würde mich interessieren, weil ich das erste mal in der 10.ssw bin ich heute irgendwie voll doll ziehen habe.... ;-(

1

bei mir wars die ersten wochen am schlimmsten u so ab der 7. ssw ca. fast nix mehr bis jetzt (9.ssw)

lg

2

mein fa meinte als ich sagte das es so weh tut da war ich 7 8 9 ssw na dann warten sie mal ab !
ab der 20ssw soll dolle werden.

na toll

lg mellj 15ssw

3

Ich sach ma so...Wehen sind schlimmer ;-)

Nee im Erst, hatte das in der ersten SS unregelmäßig und diemal auch. Mal besser mal schlimmer.

LG

4

#schock echt??? Aber bestimmt nicht so doll das man vor schmerzen durchdreht oder? Ich habe solche angst vor schmerzen, bin echt´n waschlappen was das angeht...

5

Ich denke mal, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, schon allein die Schmerzgrenze bei jedem anders .

Also ich hatte Sie am Anfang 7/8/9 ssw sehr doll gespürt, dann wieder eine Zeit lang nicht und jetzt seit ein paar Tagen wieder voll krass.

Gruß

babylove & #ei 16 ssw

6

okay dann warte ich mal ab und lasse mich überraschen, immerhin heißt es ja das die zwerge dann wachsen wenn es zwickt und zwackt.
Ich hoffe das es bald mit der übelkeit besser wird ;-(

7

Das fühlt sich so an wie wenn Du Deine Tage hast.
Ich hatte immer bei den Tagen dieses ziehen und es ist auch ungefähr genau so intensiv.
Mach Dir keinen Kopp, so schlimm ist es nicht!

8

Huhu,

also das stärkste Ziehen und damit verbundene Schmerzen waren bei mir bis jetzt so um die 19./20. SSW, was aber schlimmer als die Schmerzen waren, war die Angst, dass da was nicht stimmt weil ich das halt bislang in der Intensität nicht hatte. Aber die Ärztin hat geguckt und es war alles gut und das Wissen, dass alles ok ist machten auch die Schmerzen erträglich. Aber das is halt wie alles natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt bestimmt genug die keine Probs damit haben. Also abwarten, es kommt wies kommt ;-)

LG Sally & #baby Boy 23+1
#winke