15+0ssw wer noch:)

guten morgen mädles wie gehz euch den??bin ab heute in der 15+0ssw in eine woche bin ich dan im 5 monat die zeit geht aber schnell vorbei:)

übelkeit habe ich nur ab und zu...und sonst ist alles okee..
nächste termin habe ich erst am 17 juni..bohh soo lange noch..und 2 kg habe ich bis jetz zugenohmmen;-)das geht noch oder:))))


lg und schön tag wünsche ich euch bin mir regnets:-(

amra und krumel 16ssw

#winke

1

Hallo,

ich bin heute auch 15+0. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Übel ist mir gar nicht (war mir auch am Anfang nicht), aber heute hab ich echt Probleme mit dem Kreislauf. Heute morgen im Zug dachte ich mir, ich wär wohl besser daheim geblieben. Aber jetzt gehts wieder.

Auch Dir nen schönen Tag! Hier regnet es auch und der Himmel ist grau. :-(

LG
sunny

2

drei tage, dan hab ich auch 15+0...außer meine dicke trommel die im weg ist (vk wenn ihr mögt) ght´s mir seit zwei wochen blendent
gglg

3

Guten Morgen
Bin morgen 15+0 :-) Also fast 16. Woche ;-)

Mir gehts auch super, bis auf meinen Sonnenbrand :-[

Ich glaub die Zeit vergeht immer schneller.

Bei uns scheint die Sonne und ich muss um 12h arbeiten :-(
Muss Montag wieder zum Doc #verliebt

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nina

4

Huhu #winke

ich bin morgen 15 +0ssw #huepf

Freu mich schon so auf mein Mädel (ja ich weiss es schon ;-))

Habe am 18.06. meinen nächsten FA Termin. Und im Juli gehts in den Urlaub!

Beschwerden habe ich gar keine. 3 Kilo mehr bis jetzt, und schon eine richtige Kugel.

LG