größe und gewicht eurer babys ende 23. woche

hallo!

mein baby wurde gestern auf ca. 22 cm und 500 gramm geschätzt.
ist das normal?
wie groß und wie schwer waren eure da?
LG

1

Ich denke, alles ist normal. Jedes kind ist anders.
Mein Kleiner Mann wurde in der 20. ssw auf 26 cm geschätzt. Gewicht weiß ich leider nicht.

2

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

3

In der 21. Woche war unser Baby beim 2. Screening ca. 24 cm groß und 387g *schwer*
Aktuelle Daten bekomme ich evtl. am Dienstag bei der FD.


LG

4

Hallo,

mein Krümel war Anfang der 23. Woche 21cm und hat 455g gewogen.

vg

5

Ähm...

wir hatten in der 23. Woche bereits 800 g#schein, aber ich bekomme wie immer ein Riesenbaby. Mein Mann hatte bei seiner Geburt 4850 g und 58cm. Ich hab auch kein Diabetes, ist halt mal so.

L.G.

6

hallo!

bin zwar ende 24. woche, aber mein baby wurde heute auf 29 cm und 740 g geschätzt!
ende der 20. war er ca. 25 cm und 418 g schwer!

lg verena