Sch**** ist das geil!!! Geflügelteewurst !!! SiLoPo

Boahr Mädelz...

nachdem ich gestern diese neue Werbung von der Rügenwalder Geflügelteewurst gesehen habe, sind wir sofort los und ich hab mir erstmal ne Packung geholt. Ich liebeeeeee diese feine Teewurst von besagter Firma!! Super legga. Leider sollte man ja lieber auf diesen Brotaufstrich verzichten, aber da hat ja echt mal jemand mitgedacht!! #huepf

Ihr glaub ja gar nicht wie ich mich darüber freue!!! Hab sie jetzt grad probiert und sie schmeckt echt "saustark" :-p

LG Bina

1

Hallo Bina,

warum meinst du denn, dass da jemand mitgedacht hat?
Warum darf man denn gerade die essen?
Teewurst gehoert zu den Rohwuersten. Warum soll das bei Gefluegelteewurst anders sein?

LG
Barbara

2

danke barbara,

genau die gleiche frage habe ich mir auch überlegt

3

Inwiefern hat da jemand "mitgedacht"? Rohwurst ist Rohwurst, egal ob nun Rügenwalder oder Noname, Geflügel, Kuh oder Schwein ...?

4

#klatsch
Ach ja stimmt!! Ich doofe Kuh! Daran hab ich ja gar nicht gedacht!! Verdammt! Und ich hatte mich so gefreut :-[

5

Das machen die Hormone... ;-)

LG
Barbara

6

Das hab ich auch gedacht.. Aber guck mal auf die Zutaten...

Da wirst du finden: 70% Schweinefleisch und 15% Truthahn, soviel zu Geflügel..

Hatte mich auch gefreut aber werd die jetzt lieber nicht essen. :-(

7

Und? Auch 100% Geflügel wäre immer noch roh und damit eben für Schwangere nicht geeignet!